Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Strassensperrungen richtung Bangkok

Erstellt von norberti, 04.04.2009, 09:46 Uhr · 36 Antworten · 2.976 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    hat nix mit ersten april zu tun

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Momentan sind fast alle Strassen in BKK dicht!Ausnahmezustand!!!

  4. #33
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="711269
    Momentan sind fast alle Strassen in BKK dicht!Ausnahmezustand!!!
    Weißt du eigentlich, wieviel Straßen es in BKK gibt?
    Ich war gerade mit meiner Familie im Tempel. Keine einzige Straße war gesperrt. Und wir sind sicherlich an 100 Straßen vorbeigekommen!

  5. #34
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Die Bilder im TV,da sah es anders aus,aber du lebst vorort und hast natuerlich Recht!

  6. #35
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="711295
    Die Bilder im TV,da sah es anders aus,aber du lebst vorort und hast natuerlich Recht!
    Ja, im TV wird aber auch nur der Kern (vorwiegend im Zentrum) gezeigt. Es sind einige Straßen gesperrt, aber eben nicht alle.
    Schlimm genug ist das natürlich trotzdem. Man muss schon ortskundige Kenntnise haben, um diese umfahren zu können.
    Aber bei Songkran sollte man ja eh nicht fahren. Könnte also die Totenstatitsik durch Verkehrsunfälle aufbesssern.

  7. #36
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Schade, denn gerade zu Songkranzeiten war Bangkok einer Geisterstadt ähnlich. Ich meine als Autolenker.

  8. #37
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="711295
    Die Bilder im TV,da sah es anders aus,aber du lebst vorort und hast natuerlich Recht!
    Meine Frau ist soeben mit dem Taxi zum Suvarnabhumi Airport gefahren. Sie kam problemlos dorthin, meinte aber, dass einige Strassen/Gegenden wohl grossräumig abgesperrt worden seien.

    Gruss Tom

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Nachtbus richtung Ubon Provinz?
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 19:23
  2. Welche Straße in Richtung Pattaya?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 19:26
  3. Richtung Leben - Kurzfilm auf ARTE
    Von didl69 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 22:46
  4. Bang Saphan Richtung Trang
    Von butterchicken im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 14:43