Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Strassensperrungen richtung Bangkok

Erstellt von norberti, 04.04.2009, 09:46 Uhr · 36 Antworten · 2.970 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Cooler Thread

    Es kommt immer wieder vor, dass der (von den Thais) sogenannte Mob immer wieder irgendwelche Hauptstrassen sperrt um auf irgendwelche Missstimmungen aufmerksam zu machen. Meist ohne langfristige Ansage und man wird dann voll durch die Pampa umgeleitet und kann sich dann schon mal leicht verfahren.

    Gruss Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Gerade gehört von meiner Frau sie ist in Bangkok angekommen ohne zwischen fälle. Danke an alle

  4. #23
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    in lad phrao hab ich mal gesehen, wie polizisten eine komplette kreuzung incl. fussgängerbrücke über die kreuzung für 15 minuten ohne erkennbaren grund dichtmachten. es fuhr nix besonderes durch und es gab keine entsprechenden arbeiten, die eine solche vollsperrung erforderlich gemacht hätten. hat sich aber keiner aufgeregt, obowhl die schlange vor der fussgängerbrücke nach 10 minuten doch ziemlich lang war (von den autoschlangen vor den ampeln ganz zu schweigen)... (war lad phrao ecke soi 130/1)

    in bangkok auf dem weg zum hua lamphong durfte ich auch schon mal im taxi auf dem expressway auf die durchfahrt eines mitglieds des königshauses warten...

  5. #24
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Heute gab's allerdings durch schweres Unwetter und mehreren
    Unfällen grosse Behinderungen.

    Gruss, Rene

  6. #25
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Vielleicht klärt ja der Artikel deine Befürchtungen
    http://www.nationmultimedia.com/brea...de-in-Saraburi

  7. #26
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    FRAGE:

    Zitat Zitat von norberti",p="707937
    Es sollen die strassen nach Bangkok teilweise gesperrt seihen weiss jemand mehr darüber ?
    ANTWORT: Ja, ich weiss mehr darüber.

  8. #27
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Danke Thaibär hatt sich schon erledigt . ;-D

  9. #28
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    eigentlich ging es doch mehrfach durch die presse, der neue drogenkrieg ...

    ja da wurden straßen gesperrt (korat richtung bkk), bahnhöfe mit hundestaffeln abgeriegel (zb. pakchong)

    am 1 april sind wir gerade in pakchong im zug gesesen und durften uns das ansehen. in den news war nichts von toten zu hören, leute die in pakchong zugestiegen sind wussten aber solches zu berichten.

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Von welchem Jahr redest Du und ist sonst alles in Ordnung?

  11. #30
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Zitat Zitat von J-M-F",p="708399
    eigentlich ging es doch mehrfach durch die presse, der neue drogenkrieg ...

    ja da wurden straßen gesperrt (korat richtung bkk), bahnhöfe mit hundestaffeln abgeriegel (zb. pakchong)

    am 1 april sind wir gerade in pakchong im zug gesesen und durften uns das ansehen. in den news war nichts von toten zu hören, leute die in pakchong zugestiegen sind wussten aber solches zu berichten.
    Na wenn es denn am 1. A p r i l war.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachtbus richtung Ubon Provinz?
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 19:23
  2. Welche Straße in Richtung Pattaya?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 19:26
  3. Richtung Leben - Kurzfilm auf ARTE
    Von didl69 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 22:46
  4. Bang Saphan Richtung Trang
    Von butterchicken im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 14:43