Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Strassensperrungen richtung Bangkok

Erstellt von norberti, 04.04.2009, 09:46 Uhr · 36 Antworten · 2.972 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Strassensperrungen richtung Bangkok

    Es sollen die strassen nach Bangkok teilweise gesperrt seihen weiss jemand mehr darüber ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Zitat Zitat von norberti",p="707937
    Es sollen die strassen nach Bangkok teilweise gesperrt seihen weiss jemand mehr darüber ?

    Also ich nicht!

  4. #3
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Dann spare dir die Worte hatte dich glaube nicht persönlich angesprochen.

  5. #4
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Zitat Zitat von norberti",p="707940
    Dann spare dir die Worte hatte dich glaube nicht persönlich angesprochen.
    wenn hättest du den gerne angesprochen, adac außenstelle thailand?

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Zitat Zitat von norberti",p="707940
    Dann spare dir die Worte hatte dich glaube nicht persönlich angesprochen.
    jetzt da ich diese fuer dich, meinem echten und in aller Ehrlichkeit entgegengebrachten Verstaendniss schon verschuette habe -kommst du mir so!

    Was soll ich davon halten?

    Wollte dir doch nur zuvor kommen und dir mitteilen das du MICH NICHT fragen brauchst!

    Un dnun diese Undankbarkeit - aach die Welt ist so schlecht - eh' nein, nur viel Moechtegern-Menschen die auf ihr dahin vegetieren!

  7. #6
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Einschließlich diesen Zeilen sind es nun schon 5 überflüssige Beiträge. Es wurde eine Frage gestellt. Wer diese nicht beantworten kann sollte doch lieber keine Antwort abgegeben! Dies macht das Thema nur unübersichtlicher. Ich denke, dass sich dies in Zukunft machen lässt.

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Zurueck zum Thema. Wuerde mich auch interessieren, da ich Dienstag nach Swampibum muss, um jemand abzuholen.
    Wenn man nicht rein kann, kann man hoffentlich noch raus und ich kann die Abfahrt noch umorganisieren.
    Also, sollte jemand das Gras wachsen hoeren, bitte melden.

  9. #8
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Samuianer Fange doch nicht gleich an zu weinen nur weil ich so bösses geschrieben habe tut mir echt leid du hast woll lange weile oder wie.
    Ja wie sieht es denn nun aus mit denn strassensperren meine Frau kommt aus Phisanulok mit dem PKW um mich vom Flughafen abzuholen montag Abend.

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Zitat Zitat von norberti",p="707937
    Es sollen die strassen nach Bangkok teilweise gesperrt seihen weiss jemand mehr darüber ?
    Höchstwahrscheinlich nicht. Aber das wäre hier in Thailand normal.

    Das beginnt doch schon damit, dass so eine Beobachtung - da stehen Verkehrspolizisten herum und sperren eine Fahrtrichtung - nämlich in Richtung Bangkok - eben vieles, ganz wenig oder garnichts bedeuten kann. Über den Tag hinaus.

    Wenn wir als politisierte Farangs so lesen, dass die Rothemden am nächsten Mittwoch in etwas größerer Anzahl in Bangkok auftreten wollen, dann denken wir natürlich direkt an die Behinderungen, die Suthep für anreisende Demonstranten nach Bangkok bei den Provinzgouverneuren bestellt hatte. Das braucht aber jetzt noch nicht los zu gehen.

    Nein, in Thailand werden Straßen aus ganz anderen Gründen auch kurzzeitig gesperrt. Ist zwar enorm ärgerlich, aber wesensmäßig nach einigen Stunden wieder weg. Beispiel. Bin einmal von Korat so ca. 100 km nach Süden chauffiert worden. Da war die Autobahn von Korat Richtung Bangkok gesperrt. Konnten erst nach mehreren zig kms einen u-turn machen um halt von der Gegenfahrbahn abzubiegen. Man erzählte uns dann, die ganze Autobahn bis Bangkok sei gesperrt gewesen. Die Polizisten, die da brav alle 50 m da standen, wußten von nix oder durften nix sagen.

    Dann hieß es später: Die Fahrbahn würde freigehalten für das schnelle Passieren einer weißen Limousine ....... tuschel, tuschel, tuschel.

    Nicht dass man da denkt, der König wolle von Korat schnell nach Bangkok zurück. Da muß man bedenken, wer alles vom Königshaus die Vorfahrtsberechtigung hat. Jemand aus der Dynastie aber 4. Nebenlinie gefällig? Die hohen Herrschaften lieben den Stau um und in Bangkok garnicht. Wollen den sich auch garnicht erst angucken. Absperren heißt die Vorfahrtsregel.

    Wie soll man sich da als Thai angewöhnen, in der Sperrung von Autobahnen irgendetwas Besonderes zu sehen? Als: Da will einer, der es kann, schneller nach Hause. TIT.

    Jetzt weiß Du zwar auch nicht mehr. Aber zumindest, dass es viele ganz lapidare Gründe haben kann, die am Montag schon längst nicht mehr existieren. Dafür gibt´s dann andere.

  11. #10
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Strassensperrungen richtung Bangkok

    Zitat Zitat von norberti",p="707937
    Es sollen die strassen nach Bangkok teilweise gesperrt seihen weiss jemand mehr darüber ?
    Also was aktuell im ganzen Land aufgebaut wird sind zusätzliche Kontrollposten wegen dem bald einsetzenden Songran-Strassenverkehr. Könnte es allenfalls sein, das so etwas gemeint ist? Sieht ja für Leute die nicht wissen um was es geht rasch mal wie eine Strassensperre aus.

    Gruss Tom

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachtbus richtung Ubon Provinz?
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 19:23
  2. Welche Straße in Richtung Pattaya?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 19:26
  3. Richtung Leben - Kurzfilm auf ARTE
    Von didl69 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 22:46
  4. Bang Saphan Richtung Trang
    Von butterchicken im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 14:43