Ergebnis 1 bis 9 von 9

Strand für Kinder. Wo?

Erstellt von rudi, 27.03.2004, 09:38 Uhr · 8 Antworten · 731 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    hallo
    also wir haben a mal ne frage !!!!!
    wir wollen gerne einen schönen strand urlaub verbringen da unser sohn mit 5 jahren noch kein so guter schwimmer ist suchen wir einen strand der sehr flach ins meer abfällt.
    wo dieser strand nun ist ,ist uns eigentlich egal sollte halt familien tauglich sein und da wir eh noch viel zu sehen gedenken in thailand wollen wir eh noch ne menge rumreisen.
    deswegen egal ob phuket koh samui krabi da wollen wir überall mal hin wenn zeit da ist.
    also bitte gebt uns ein paat tipps.
    es danken euch rudi aum sebastian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thailandfragen für Anfänger......

    Hallo Rudi

    Das mit dem flachen Strand ist kein Porblem, den findest Du auf Phuket und auf Koh Samui. Das Problem ist, dass der Sand äusserst heiss ist und meine Kinder keinen Bock haben, darin zu spielen. Sie ziehen das herumtollen am Hotelpool vor (im Gegensatz zu den anderen Hotelgästen ;-D ).

    In der Regel haben wir folgendes Schema für den Urlaub:
    - 09:30 aufstehen und frühstücken
    - 15:30 Ausflug in die Gegend
    - 17:30 austoben im Pool

    Betreffend Hotel, buchen wir nie in der Schweiz, weil hier nach Person abgerechnet wird. In Thailand bezahlst Du das Zimmer, egal wieviele Personen da übernachten. Ich mag mich an einen Urlaub erinnern, wo wir zu sechst in einem Doppelzimmer übernachtet haben - zwei Wochen lang...aber das ist eine andere Geschichte

    Falls Du noch mehr wissen willst, frag nach.


    Gruss khontingtong

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Strand für Kinder. Wo?

    Ich könnte dir zum Beispiel Kamala auf Phuket empfehlen. Schau hier.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #4
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Strand für Kinder. Wo?

    Für Kinder kann wirklich den Chaweng Noi Beach auf Kos Samui empfehlen!

    Sehr flaches Wasser mit einigen Sandbänken bis zu 50 Meter rein!
    Top für kleine Kinder!

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Strand für Kinder. Wo?

    @ Rudi

    Kuerze frage : WANN willste denn dort einen urlaub machen ?

  7. #6
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: Strand für Kinder. Wo?

    @ alle
    erstmal danke
    also unser urlaub sollte im september beginnen.
    das mit dem heisen sand am strand ...na muss man halt mal schauen vieleicht werden wir dann auch am pool liegen.........
    mfg rudi aum sebastian

  8. #7
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Strand für Kinder. Wo?

    Ich fand den Kata-Beach auf Phuket sehr gut für meine Tochter.
    Für mich war es eigentlich selbstverständlich, daß sie immer mit Badelatschen rumlief. Das schützte ein wenig gegen den heißen Sand und gegen Dinge, die man halt manchmal am Strand findet, obwohl dieser Strand immer gesäubert wurde. Da dort auch eine Tauchschule ansässig ist, sind kaum Jetski zu finden, denn die nerven nicht nur extrem, sondern sind auch nicht ungefährlich (für Kinder und Taucher).
    Gruß Eddy

  9. #8
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Strand für Kinder. Wo?

    @Rudi,

    Pool für Kinder iss fürn Arsch. Kamala beach war schon mal ein guter Hinweis.

    Es gibt in Thailand ne Menge Strände, wo es unendlich flach weit hinaus geht. Ein Paradies für Kinder.

    Gönn deiner Kleinen doch mal was.

  10. #9
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: Strand für Kinder. Wo?

    hallo
    das mit den badelatschen stimmt sind schon gut ...da unser sohn die dinger aber im wasser immer auszieht sind diese dinger andauernd auf reise und ich kann dann des öfteren nen spurt einlegen um die noch zu retten.
    die antworten das auf phuket es schöne strände gibt werden wir behertziegen und da mal vorbeischauen ebenso auf samui (glaub ich)
    mal sehen was die zeit so hergiebt und der geldbeutel.
    mfg rudi aum sebastian(junge)
    danke

    ps. es macht spass in einem so guten forum zu sein und ein lob an die mitwierkenden und deren arbeit.

Ähnliche Themen

  1. Ölteppich am Strand von Phi Phi
    Von Ron22 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:51
  2. Flachabfallender Strand
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 09:48
  3. Strand-, Bade-, Aquaschuhe für Kinder
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 16:51
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 10:39
  5. Strand auf Koh Pha Ngan
    Von seven im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 10:04