Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin

Erstellt von wasa, 04.03.2014, 04:19 Uhr · 90 Antworten · 11.730 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Fenixtx85

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin, gut besucht, rumalbern und plantschen,ist nicht gleich gut besucht und auch gut schwimmen.
    Also ich kann ganz gut zwischen schwimmen und rumalbern unterscheiden.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los... ihr glaubt, dass es keine Thai Mädels gibt, die gut schwimmen können?
    wir nicht ,der Klongoppa hat da wohl den falschen Umgang..mit Ladys und so...

  4. #73
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin, gut besucht, rumalbern und plantschen,ist nicht gleich gut besucht und auch gut schwimmen.
    Ist bei meiner Uni ein 50 Meter Sportbecken und wird auch als solches benützt - habe bisher noch niemanden beim Herumplantschen gesehen - sehe das gleich wie Fenixtx
    (Ausnahme: Ein Depp albert gerne mal rum, aber den sehe ich meistens erst außerhalb vom Pool im Spiegel komplett)

  5. #74
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    wir nicht ,der Klongoppa hat da wohl den falschen Umgang..mit Ladys und so...
    Zitat @Franky53
    Pass lieber auf das du im Isaan durch deine Kaltmamsell nicht den falschen Umgang bekommst.
    Aber wer immer so mit dummen Spruechen daher kommt,da ist sicher schon alles gegessen.

  6. #75
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    warum so kratzbürstig ,hat dich deine Geriatrieschwester in den nassen Windeln liegen lassen?

  7. #76
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Asiens Frauen gehen gerne voll bekleidet ins Wasser schwimmen, einzige Ausnahme sind eventuell die Philippinen ( Frauen )......... Sogar meine Holde, sie sagt selber, 35 Jahre Fr+D haben sie zur halben Farang gemacht, jedoch sie geht auch nur mit Ganz-Badeanzug ins Wasser, obwohl sie jederzeit mit einem Bikini sich ansehen lassen kann !! Sie ist modern und eher europäisch eingestellt, nur mit dem Baden ist sie eigen geblieben.................... Und Schwimmen kann sie auch ganz gut..........

  8. #77
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    FKK ist jedenfalls nicht drin...

  9. #78
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    FKK ist jedenfalls nicht drin...
    Wieso denn?

  10. #79
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Sind Thailänderinnen da freizügiger?

  11. #80
    Avatar von Solid9

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    68
    Da scheint meine Freundin ja mal ganz anders als die typische Thai Frau zu sein, die ihr hier beschreibt.
    Sie geht sehr gerne an den Strand und auch ins Wasser und das obwohl sie eigentlich gar nicht schwimmen kann.
    Langeweile gibt es bei ihr nicht, egal ob nach 3, 7 oder 10 Tagen. Essen tut sie natürlich aber dann doch ganz gerne wie alle anderen auch
    Sonne meiden? Nee, gibt es bei ihr nicht und hellhäutig möchte sie auch nicht sein.
    Und im Bikini rumlaufen am Strand? Auch kein Problem :-)
    Man, scheint so, dass ich echt Glück habe mit ihr.

    Mag daran liegen, dass sie erst 20 ist (Ich 23) und sie deswegen einfach zu der neuen Generation Thai Lady gehört :-P

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?
    Von clubbiker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.07.13, 18:06
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. Urlaub mit Geschäftsanbahnung in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 14:19
  4. urlaub mit thai-pass
    Von nase im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 08:47
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53