Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin

Erstellt von wasa, 04.03.2014, 04:19 Uhr · 90 Antworten · 11.738 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    War genau einmal mit meiner thailändischen Freundin zusammen schwimmen. Sie schwimmt ungleich besser, schneller und geschickter als ich. Habe da richtig alt ausgesehen – älter als ohnehin schon. Das war es dann also.

    Sie ist Thailänderin und sie mag Wasser Strand und Meer. Einmal sind wir zusammen in BangSaen am Strand entlang gegangen.

    abend micha, eine thai die besser schwimmt als du ? das gibt aber zu denken. solange ich nach thailand gefahren bin, konnte nie eine thai besser schwimmen als ich. auch heute noch nicht. und ich kenne und kannte nicht wenige.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei ihm scheint es zu langen, dass ich meine Frau vorschicke.
    Musst du den gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen?

  4. #63
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Was ist denn hier los... ihr glaubt, dass es keine Thai Mädels gibt, die gut schwimmen können?

    Im Sports Complex meiner Uni sehe ich jedes Mal genug Mädels, die 99% der Leute hier im Forum mit Leichtigkeit abhängen könnten...

  5. #64
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Im Sports Complex meiner Uni sehe ich jedes Mal genug Mädels, die 99% der Leute hier im Forum mit Leichtigkeit abhängen könnten...
    Das ist aber mal wieder ein Vergleich der hinkt. Die Mädels die an Universitäten studieren sind nun mal anders drauf als die in der Normalbevölkerung.

    In meinem lokalen Pool gibt es viele hervorragende Schwimmer und Schwimmerinnen. Aber wenn die Sonne richtig knallt trauen die sich alle nicht raus, da bin ich der einzige im Wasser. Die anderen schwimmen nur während der Dämmerung. Völlig verrückt, den ganzen Tag über wenn man die Temperaturen nur im Wasser ertragen kann gehen sie nicht rein, aber wenn sie erträglich werden fangen sie mit schwimmen an.

  6. #65
    Avatar von rotbaer

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    171
    Meine Frau schwimmt auch wie ein Fisch. Die Mehrzahl der weiblichen Bekannten kann es allerdings nicht, was ich bei der Vielzahl der Wasserflächen hier eher seltsam finde. Aber jedes Jahr ertrinkt hier auch eine Handvoll Kinder...:-(

  7. #66
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Das ist aber mal wieder ein Vergleich der hinkt. Die Mädels die an Universitäten studieren sind nun mal anders drauf als die in der Normalbevölkerung.

    In meinem lokalen Pool gibt es viele hervorragende Schwimmer und Schwimmerinnen. Aber wenn die Sonne richtig knallt trauen die sich alle nicht raus, da bin ich der einzige im Wasser. Die anderen schwimmen nur während der Dämmerung. Völlig verrückt, den ganzen Tag über wenn man die Temperaturen nur im Wasser ertragen kann gehen sie nicht rein, aber wenn sie erträglich werden fangen sie mit schwimmen an.
    Bin zu faul um Nummern rauszusuchen, aber zumindest bis zu einem Bachelor sehen Studentinnen durchaus wie die Normalbevölkerung für mich aus. (Natürlich können nicht alle von denen sehr gut / überhaupt schwimmen, nur so zu tun als ob kein Thai Mädel in der Lage wäre, schneller als ein Durchschnittsdachler zu schwimmen, scheint mir sogar eine noch schwächere Aussage zu sein)
    Das mit der Sonne ist auf der Chula auch so - äußerst angenehm.

  8. #67
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir waren letztes Jahr für 2-3 Tage in einer privaten Anlage in Cha-Am mit 95% Thai-Anteil.
    Morgens bis 10.00 waren die Familien im Pool - und dann wieder ab 17.00. so haben wir's (Frau und ich + Nichte/Neffe) auch gehalten.
    Sonnenbrand liegt mir nicht.

  9. #68
    Avatar von Fenixtx85

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los... ihr glaubt, dass es keine Thai Mädels gibt, die gut schwimmen können?

    Im Sports Complex meiner Uni sehe ich jedes Mal genug Mädels, die 99% der Leute hier im Forum mit Leichtigkeit abhängen könnten...
    Hatte ein Semester in Bangkok studiert und die Schwimmanlage war immer gut besucht, mit vielen Thaimädels.

    Kann ich nur bestätigen

  10. #69
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend micha, eine thai die besser schwimmt als du ? das gibt aber zu denken
    Gut, dass er mit seiner Freundin nicht beim Thaiboxen war.

  11. #70
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von Fenixtx85 Beitrag anzeigen
    Hatte ein Semester in Bangkok studiert und die Schwimmanlage war immer gut besucht, mit vielen Thaimädels.

    Kann ich nur bestätigen
    moin, gut besucht, rumalbern und plantschen,ist nicht gleich gut besucht und auch gut schwimmen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?
    Von clubbiker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.07.13, 18:06
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. Urlaub mit Geschäftsanbahnung in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 14:19
  4. urlaub mit thai-pass
    Von nase im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 08:47
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53