Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin

Erstellt von wasa, 04.03.2014, 04:19 Uhr · 90 Antworten · 11.723 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    War genau einmal mit meiner thailändischen Freundin zusammen schwimmen. Sie schwimmt ungleich besser, schneller und geschickter als ich. Habe da richtig alt ausgesehen – älter als ohnehin schon. Das war es dann also.

    Sie ist Thailänderin und sie mag Wasser Strand und Meer. Einmal sind wir zusammen in BangSaen am Strand entlang gegangen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    War genau einmal mit meiner thailändischen Freundin zusammen schwimmen. Sie schwimmt ungleich besser, schneller und geschickter als ich.
    Du scheinst mir mehr ein femininer Typ Mann zu sein. Finde ich jetzt aber nicht weiter schlimm.

  4. #53
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir mehr ein femininer Typ Mann zu sein. Finde ich jetzt aber nicht weiter schlimm.
    Schöner Beitrag.

    Wäre mal interessant zu sehen ob Du derartige rein persönliche Bewertungen auch bei realen Begegnungen von Dir gibst.

  5. #54
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Schöner Beitrag.

    Wäre mal interessant zu sehen ob Du derartige rein persönliche Bewertungen auch bei realen Begegnungen von Dir gibst.
    Wenn Du denn so feminin bist wie Du hier rübergekommen bist, dann hätte ich kein Problem dir das mitzuteilen. Oder meinst Du ich hätte Angst davor, mich von einem Mann verprügeln zu lassen, der so unsportlich ist, dass seine Frau schneller schwimmt als er.

  6. #55
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Oder meinst Du ich hätte Angst davor, mich von einem Mann verprügeln zu lassen, der so unsportlich ist, dass seine Frau schneller schwimmt als er.
    Endlich mal ein wenig Äktschn im Nitty! Wenn's denn zur Prügelei kommen sollte, bitte Fotos der Gesichter vorher/nachher ins Nitty stellen! Danke!

  7. #56
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein wenig Äktschn im Nitty! Wenn's denn zur Prügelei kommen sollte
    Bei ihm scheint es zu langen, dass ich meine Frau vorschicke.

  8. #57
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    Also mich stört schon die Überschrift---Thai-Lady.
    Schreibt doch bitte Thaifrau.
    Ich lese hier nur "Thailänderin". Wie kommst Du auf Thailady in der Überschrift? Oder steuert das Interesse die Wahrnehmung?

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir mehr ein femininer Typ Mann zu sein. Finde ich jetzt aber nicht weiter schlimm.
    Erkennt man das am Schwimmstil? Oder woran?

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei ihm scheint es zu langen, dass ich meine Frau vorschicke.
    Wenn dann noch die Frau von Rolf2 dazu kommt, fliesst aber Blut.......

  9. #58
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Erkennt man das am Schwimmstil? Oder woran?
    Eher am Schreibstil. Bisschen unentspannt und weinerlich.

  10. #59
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich lese hier nur "Thailänderin". Wie kommst Du auf Thailady in der Überschrift? ....
    Der Threadtitel wurde nach diesem Hinweis von der Moderation geändert.

  11. #60
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    196
    Entschuldigung, aber muss man sich hierueber...
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ...Sie ist Thailänderin und sie mag Wasser Strand und Meer. Einmal sind wir zusammen in BangSaen am Strand entlang gegangen.
    ...wundern?
    Was will soll damit ausgesagt werden - dass Thai auch an einem Strand entlang gehen koennen (ohne
    vielleicht ins Wasser zu fallen)?
    Mir erschliesst sich mit dieser Aussage nichts - schon gar nicht, dass dies der Grund fuer ein
    unreifes Machogehabe seitens zweier Protagonisten dieses threads sein koennte.

    maeeutik

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?
    Von clubbiker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.07.13, 18:06
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. Urlaub mit Geschäftsanbahnung in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 14:19
  4. urlaub mit thai-pass
    Von nase im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 08:47
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53