Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin

Erstellt von wasa, 04.03.2014, 04:19 Uhr · 90 Antworten · 11.719 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das muss ein Bild für die Götter sein, wenn Du dich im Wasser anmutig und graziös wie in Zeitlupe bewegst Wird wohl ähnlich wirken, als wenn Rentner im Stadtpark Tai Chi ausüben.
    Mir echt egal. Du wirst das genauso wenig zu Gesicht bekommen wie ich deine Gesten beim Match.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Nichtstun ist nichts Negatives, ganz und gar im Gegenteil. .........
    Stundenlang im herrlichen Wasser zu treiben und zu hocken und sich darin wie in Zeitlupe zu bewegen, gleichzeitig die prächtige tropische Landschaft,......
    Da fehlt noch beim schwerelos-im-Wasser-treiben-lassen mit Brille und Schnorchel die noch vielfältigere Unterwasserwelt zu beobachten!
    Leider nicht mehr überall zu finden!

  4. #43
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Du wirst das genauso wenig zu Gesicht bekommen wie ich deine Gesten beim Match.
    Die werden nicht minder lustig sein, als deine graziösen Zeitlupenbewegungen. Die Fähigkeit über sich selber schmunzeln zu können, ist bei mir und auch bei einigen anderen hier durchaus vorhanden.

  5. #44
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Hier berichten ja etliche Members aus ihrem Urlaub mit einer angetrauten Thai Lady an den romantischen Straenden Thailands.
    Mich wuerde mal interessieren wie euer taeglicher Strand Aufenthalt ablaeuft.

    .
    mal ne Frage Herr Wasa ,hast du eine Thai-Lady oder einen Ehefrau thailändischer Abstammung?

  6. #45
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mich wuerde eher interessieren wie der taegliche Ablauf mit einer Thai in Thailand aussieht,

    old men zueckt nach dem aufstehen die Geldboerse und die haelfte der Strasse ist gluecklich ?

  7. #46
    Avatar von bonji

    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    8
    Ein schöner ruhiger Strandabschnitt, Palme die Schatten spendet, ein eisgekühlter Fruchtshake, ein gutes Buch oder Musik was braucht man mehr für ein paar entspannte Stunden am Strand.
    Wenn die Frau nervt nimmst halt Bügelbrett und Bügeleisen mit :-)

  8. #47
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ein gutes Buch und der Besuch von Kulturgütern wie Tempeln, Naturparks, unberührten Stränden, authentisches Essen ist immer gut........
    Die meisten Qualitätstouristen kommen NUR deshalb nach Thailand..........

  9. #48
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Die meisten Qualitätstouristen kommen NUR deshalb nach Thailand..........
    ............. und ein bisschen Pudern.

  10. #49
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ............. und ein bisschen Pudern.
    Das macht doch der Barbier kostenlos, jedenfalls meiner.........

  11. #50
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Also mich stört schon die Überschrift---Thai-Lady.
    Schreibt doch bitte Thaifrau. Finde ich besser. Die ...... sind keine Ladys.
    Ne Lady sieht anders aus.
    Wenn ich schon höre-Thailady-Thailady.Die Barfrau sagt selber in irgendwelchen Gesprächen:I am Thailady usw. da krieg ich das kotzen.
    Oder der Farang sagt:You are my Thailady. Puuh-aaaahhh kotz.
    Schaut euch doch mal am Strand um.Irgendwo sieht man das gleiche.rechts oder links.Thaifrau liegt gelangweilt im Liegestuhl und schläft oder spielt mit Handy oder liest super Lektüre-Comic.Wurde doch schon einiges drüber gesagt.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?
    Von clubbiker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.07.13, 18:06
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. Urlaub mit Geschäftsanbahnung in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 14:19
  4. urlaub mit thai-pass
    Von nase im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 08:47
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53