Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin

Erstellt von wasa, 04.03.2014, 04:19 Uhr · 90 Antworten · 11.731 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Knäcke, ich hoffe Du erwartest keinen Kommentar???

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich kann so etwas nicht und brauche unbedingt meine Auszeit zweimal im Jahr in Deutschland,verbunden mit Urlauben in den schoensten Regionen Europas.
    Ich verbringe meine Urlaube auch lieber in Europa. Thailand kann man sich ja jeden Tag anschauen.

    Cheers, X-pat

  4. #23
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wenn jemand dreimal die Woche eine Fahrrad Tour durch die Einoede des thailaendischen Nordens macht ist dieses Statement angebracht ....

    Ich verbringe meine Urlaube auch lieber in Europa.
    I will do whatever logically needs to be done.
    Zitat @x-pat

  5. #24
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen


    Nicht gerade meine Idealvorstellung von einem Urlaub.

    Cheers, X-pat
    moin x-pat ! für ihn aber schon ! du darft dich nicht immer von dir ,auf andere schliessen. der hier fühlt sich offenbar wohl. (wenn er allerdings nocht lebt)

  6. #25
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    es gibt auch Thaifrauen, die auf Beach stehen, mein letzter Urlaub mit einer am Beach war 88, also 1988, auf KPG Westküste, wo überhaupt nichts los ist punkto Weggehen, also dort ist auch jetzt noch nichts los, aber damals war um ein Vielfaches weniger los, nämlich null und gar nichts. 5 Wochen dort direkt am Strand in einem einfachen Bungi mit Fan einer sehr einfachen Anlage. Wir haben uns nicht weiter wegbewegt als ca.1 km.

  7. #26
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Meine Frau und ihre Schwester baden und dazwischen suchen sie intensiv Muschelschalen und Steine.......

  8. #27
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    In den 15 Jahren in TH war ich vielleicht 10mal an einem Strand - meistens wegen den Kindern.

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.285
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    In den 15 Jahren in TH war ich vielleicht 10mal an einem Strand - meistens wegen den Kindern.
    Das gehört aber nun wirklich nicht in ein Familienforum

  10. #29
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das gehört aber nun wirklich nicht in ein Familienforum
    So einen Gedanken hatte ich auch gleich.......
    Meinst Du, Edathy lässt grüßen?

  11. #30
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin x-pat ! für ihn aber schon ! du darft dich nicht immer von dir ,auf andere schliessen. der hier fühlt sich offenbar wohl. (wenn er allerdings nocht lebt)
    Ja selbstverständlich. Es würde mir nicht im entferntesten einfallen anderen vorzuschreiben was ein idealer Urlaub ist. Ich bin selbst als Tourist eigentlich ungeeignet, weil mich Müßigkeit schnell langweilt. Und da so ein Badeurlaub zum größten Teil aus Nichtstun besteht, ist das nicht mein Ding. Früher bin ich auch nur an den Strand gegangen um entweder dort zu schwimmen oder mir hübsche Frauen anzuschauen. Heute gehe ich meist mit den Kindern oder zum Langlauf an den Strand. Zum Drachenfliegen, Kayaking, Windsurfing und Kitesurfing ist ein nicht-überfüllter Strand natürlich auch ganz nett.

    Bei den Thailändern scheint es drei Sorten von Strandurlaubern zu geben. Die einen, meist jüngere Männer, betrinken sich und scheinen dabei den beschleunigenden Effekt der Sonnenstrahlung zu nutzen, andere, meist Familien mit Kindern sitzen den ganzen Tag vollbekleidet im Priel und buddeln im Sand, und wieder andere, die weitaus größte Gruppe, sitzt im Schatten und macht ein ausgedehntes Picknick bei dem zahllose Garnelen verzehrt werden.

    Cheers, X-pat

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?
    Von clubbiker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.07.13, 18:06
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. Urlaub mit Geschäftsanbahnung in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 14:19
  4. urlaub mit thai-pass
    Von nase im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 08:47
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53