Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin

Erstellt von wasa, 04.03.2014, 04:19 Uhr · 90 Antworten · 11.732 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin

    Hier berichten ja etliche Members aus ihrem Urlaub mit einer angetrauten Thai Lady an den romantischen Straenden Thailands.
    Mich wuerde mal interessieren wie euer taeglicher Strand Aufenthalt ablaeuft.

    Die meisten Thai Damen,die ich bisher gesehen habe scheuen die Sonne,denn „braun“ sein ist nicht in.
    Zugedeckt bis zur Nasenspitze unter dem Sonnenschirm wird gedoest/geschlafen und auf die naechste Mahlzeit gewartet.
    In’s Wasser geht Sie,aber nur selten, dann in voller Montur,der Astral Body wird niemals im Bikini gezeigt.
    Nach ein paar Tagen faengt Sie vor Langeweile an zu maulen.
    Allerdings laeuft Sie zur Hoechstform auf,wenn es abends zum Shopping oder Dinner geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Piratzel

    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    89
    Ja, so ungefähr läuft es meistens ab.

    Deshalb machen die meisten Thais auch nur 3 - 8 Tage "Urlaub" am Meer.

  4. #3
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Piratzel Beitrag anzeigen
    Deshalb machen die meisten Thais auch nur 3 - 8 Tage "Urlaub" am Meer.
    Das kommt mir eigentlich ganz entgegen, denn nach dem dritten Tag am Strand beginne ich mich ebenfalls zu langweilen. Für einen längeren Aufenthalt braucht es dann mindestens ein Sportgerät oder Erkundungstouren.

    Cheers, X-pat

  5. #4
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Kommt mir irgentwie bekannt vor diese Beschreibung,nur 3-8 Tage Strand, beim shoppen oder essen gehen mehr fit usw.
    Ich muß sie aber auch verteidigen. Wenn man nur 3-4 Wochen Urlaub hat, dann spielt die Familie natürlich eine große Rolle, mit der sie auch viel Zeit verbringen will. Früher waren sie teilweise mit am Strand, aber altersbedingt wird das immer schwieriger.

    ok, bye, Reiner

  6. #5
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ja so ist es eben hier, aber das sollte man als langjähriger Thai-Expat wissen, dass die Thailadys Sonne und Strand nicht unbedingt mögen! Ich jedenfalls störe mich nicht daran! Das gehört eben auch dazu, in einer fremden Kultur, dass man das akzeptiert!

  7. #6
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Bei uns ist es eher umgekehrt. Ich liege entspannt auf dem Liegestuhl waehrend meine Frau (im Badeanzug) mit unserem Kind stundenlang im Wasser spielt. Abends werde ich dann mal diskret darauf hingewiesen das sie leider etwas brauner geworden ist, aber am naechsten Tag wird da weiter gemacht wo vorher aufgehoert wurde. Sonne & Wasser am Strand also kein grosses Problem. Problematischer ist es dagegen vom Autoparkplatz bis zum Supermarkt in der Sonne zu laufen. Versteh ich zwar nicht, aber egal.

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mich wuerde mal interessieren wie euer taeglicher Strand Aufenthalt ablaeuft.
    Ja, erzähl mal.

  9. #8
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208


    Nicht gerade meine Idealvorstellung von einem Urlaub.

    Cheers, X-pat

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Nicht gerade meine Idealvorstellung von einem Urlaub.
    Wegen der fehlenden Kühlbox und Sonnenschirm?


  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, erzähl mal.
    Würde mich auch interessieren.
    Leg los, @wasa.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?
    Von clubbiker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.07.13, 18:06
  2. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  3. Urlaub mit Geschäftsanbahnung in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 14:19
  4. urlaub mit thai-pass
    Von nase im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 08:47
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53