Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Sternzeichen ...

Erstellt von Conny Cha, 09.09.2003, 07:54 Uhr · 43 Antworten · 2.075 Aufrufe

  1. #31
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sternzeichen ...

    Zitat Zitat von UAL",p="171082
    @ Rene, :-)

    Holzpferd und Waage, wie passt das?
    vielleicht wird ein Schaukelpferd daraus...

    Fragt sich bloß für wen :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sternzeichen ...

    @ Rene, :-)

    na für euch beide! Ist doch eine nette Symbiose

  4. #33
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sternzeichen ...

    Zitat Zitat von UAL",p="171098
    @ Rene, :-)

    na für euch beide! Ist doch eine nette Symbiose
    Ich bin doch aber nur einer....

  5. #34
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sternzeichen ...

    @ Rene, :-)

    da hab ich wohl was durcheinander gebracht...dachte das Holzpferd wäre Deine...aber das bist ja Du und das in Personalunion...schäm mich... :-(

  6. #35
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sternzeichen ...

    Zitat Zitat von UAL",p="171104
    @ Rene, :-)

    da hab ich wohl was durcheinander gebracht...dachte das Holzpferd wäre Deine...aber das bist ja Du und das in Personalunion...schäm mich... :-(
    wir brauchen noch keine 2 t-Shirts
    oder bring ich jetzt mit mir was durcheinander :???:

  7. #36
    Avatar von

    Re: Sternzeichen ...

    Man-gon-Jai hat geschrieben:

    Ok, du bist ein Tiger!
    Danke für die Aufklärung Mang-Gon-Jai!

    Hab´ schon gedacht ich würde mich nur fühlen wie´n Tiger ohne wirklich einer zu sein.
    So zu sagen ein Tiger im Rattenkörper oder so . Hatte mir schon gedacht bin ich vielleicht so Sternzeichen-Katoey.
    Wollte mir schon den Strick nehmen.
    Mit der Gewißheit doch ein Holz-Tiger zu sein kann ich auch wieder beruhigt schlafen.

  8. #37
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: Sternzeichen ...

    Danke, MaewNam und MjG

    MaewNam, Du schreibst von Präzession und so... bist Du auch Astronomie-Fan, so wie ich, und wenn ja, hast Du auch schon in Thailand Sterne beobachtet?

    Gruss
    blacky

  9. #38
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Sternzeichen ...

    Zitat Zitat von blackky",p="171556
    MaewNam, Du schreibst von Präzession und so... bist Du auch Astronomie-Fan, so wie ich, und wenn ja, hast Du auch schon in Thailand Sterne beobachtet?
    Ja, ich bin ein Astro-Fan, auch wenn es sich beim Beobachten auf das beobachten mit bloßem Auge beschränkt. Aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen in LOS in die Sterne zu blicken - in der Großstadt BKK kann man ja 'eh kaum Sterne sehen wegen der Lichtverschmutzung, und auf dem Land war ich vom Tag schon zu gerädert, oder hab einfach nie dran gedacht. Dabei kann man ja am Südhimmel Dinge sehen die hier niemals über den Horizont kommen, zum Beispiel die Magellanschen Wolken.

  10. #39
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Sternzeichen ...

    Gruß vom Wasserschweinderl.

    ---> Meerschweinchen??

  11. #40
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Sternzeichen ...

    Bin ein holztiger, muss ich mich jetzt freuen? ;-D

    Positive Eigenschaften: ehrlich, großzügig, tapfer, führungsstark
    Negative Eigenschaften: herrisch, egozentrisch, unentschlossen, reizbar
    Typische Berufsbilder:
    Pilot, Matador, Entdecker, Politiker, Musiker, Rennfahrer
    Ideale Partner:
    Hase, Drache, Pferd, Hund


    Tiger sind sensibel, emotional und fähig, große Liebe zu empfinden. Sie sind stets am wetteifern mit anderen, besonders wenn es um ihre Ehre oder die ihrer Lieben geht.
    Sie sind daher der Inbegriff für Tapferkeit und Stolz.
    Dieser starke Sinn für Würde und Ehre, gepaart mit ihrem ständigen Eifer, Herausforderungen entgegenzutreten, macht sie zu schwierigen, aber führungsstarken Persönlichkeiten.
    Tiger können durch ihre Reizbarkeit sehr aufbrausende und unangenehme Zeitgenossen sein.
    Immer wachsam und auf der Hut zieren sich Tiger nicht, sich zu nehmen, was sie brauchen.
    Tigermenschen sind ehrliche und großzügige Freunde, erwarten aber im Gegenzug das gleiche von ihren Freunden. Negative Verhaltensweisen sind bei Tigern ihre Neigung zum Argwohn und ihre Egozentrik. Sie können selbstsüchtig und unentschlossen sein.

    Jetzt kommt der HAMMER !!!


    Holztiger sind wahre Freunde. Diese mitfühlenden Wesen sind immer bereit, ihren Freunden auch noch das letzte Hemd zu geben. Im Gegenzug erhält der Holztiger Freundschaft und Rückhalt, wenn er sie benötigt. Dies hilft dem Holztiger indirekt, auf der Karriereleiter nach oben zu kommen. Holztiger sind sehr kreativ, wenn es darum geht, das Leben aufregend zu gestalten. Es fehlt ihnen nie an Inspiration, Veränderungen zu vollziehen. Sie besitzen natürlichen Witz und Charme.
    In Liebesdingen neigen männliche Holztiger dazu, zu Playboys zu werden. Die weiblichen Holztiger sind sehr großzügig mit ihrer Liebe und stets gut zu ihren Partnern. Im Allgemeinen haben Tiger ein sehr erfülltes und glückliches Familienleben.


    Wow, bis heute hab ich nie an Sternzeichen geglaubt......

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo gibt es Jahreskalender mit Sternzeichen
    Von max im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 16:23