Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sternfahrt 01.05

Erstellt von Tschaang-Frank, 29.04.2009, 16:08 Uhr · 9 Antworten · 1.013 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Sternfahrt 01.05

    Zufaellig jemand bei der MotoradSternfahrt zum Heide Park Soltau von Hitradio Antenne dabei ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Sternfahrt 01.05

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="718724
    Sternfahrt
    ne sternfahrt (kosmostrail) macht knarfi gerade wieder einmal in seinem keller.

  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Sternfahrt 01.05

    Keiner da
    Na gut, dann brauch ich mir ja keinen NITTAYA Aufkleber auf den Helm klatschen, bleib ich inkognito

  5. #4
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Sternfahrt 01.05

    Ich fahre zwar gerne Motorrad, aber am liebsten allein oder maximal zu zweit oder zu dritt. Diese Massenaufläufe sind nichts für mich.

    Ich wünsche Dir dennoch viel Spaß und trockene Straßen.


    Jens

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Sternfahrt 01.05

    Mich alten Schotten interessiert doch nur das EINTRITT FREI in den Heide Park

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sternfahrt 01.05

    ich habe leider derzeit kein fahrtüchtiges bike. meine alte cb 750 four habe ich verkauft um in thailand vorran zu kommen und die yamaha v-max ist zur hälfte in thailand :-). überlege noch immer wie ich den rahmen und die räder nach thailand bekomme.

  8. #7
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Sternfahrt 01.05

    wie haste den den Motor hinbekommen ?

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sternfahrt 01.05

    Zitat Zitat von wingman",p="719435
    ....die yamaha v-max ist zur hälfte in thailand ....
    moin,

    mich würde auch interessieren, haste einen plan, die maschine in thailand offiziell zuzulassen?


  10. #9
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sternfahrt 01.05

    bis auf den rahmen und die beiden räder befindet sich von der V-MAX alles in thailand. der motor plus einpritzanlage etc. , die elektrik, kabelbäume alles passte in zwei holzkisten. deklariert als ersatzteile gingen die kisten mit dem rest des hausrats eines freundes nach thailand.
    ich erwartete probleme aber es gab glücklicherweise keine.
    denke allerdingst das dies nicht die regel ist.

    als idee habe ich noch einen rahmen mit thailändischen papieren in thailand zu erwerben. wäre zumindest eine option.
    eine idee wie ich das bike in thailand zulassen könnte mit deutschem brief habe ich noch nicht.

  11. #10
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Sternfahrt 01.05

    als idee habe ich noch einen rahmen mit thailändischen papieren in thailand zu erwerben
    Das waere auch mein Vorschlag, habe aber keine Ahnung wieviele VMax drueben rumeiern also wie gross die Chance ist einen original Rahmen zu finden - ansonsten - Thailand und TÜV ;-D - die koennen doch auch gut schweissen, laesst du dir was zusammen braten, dann kannst du sie gleich noch ein bissel modifizieren
    Raeder sollten drueben das kleinste Problem sein.