Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Stern Artikel - Thailand

Erstellt von dear, 26.07.2007, 19:56 Uhr · 94 Antworten · 8.219 Aufrufe

  1. #81
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Na ich denke mal der letzte Satz war der Ausschlaggebende. Kann ich im übrigen nachvollziehen, meine Frau wäre da auch neugierig geworden...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    woody
    Avatar von woody

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat Zitat von dutlek",p="509832
    .....Davon mal abgesehen, wenn meine Frau das mitbekommen wuerde..... ;-D
    Aha, zu den Schenlldenkern gehörst du offenbar nicht ;-D

  4. #83
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Wie kommst Du darauf, ohne die ganze Geschichte zu kennen :P

  5. #84
    woody
    Avatar von woody

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat Zitat von dutlek",p="509841
    Wie kommst Du darauf, ohne die ganze Geschichte zu kennen :P
    Ich bin ein Seher , manche nennen mich deshalb Adjaan.

  6. #85
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Hatte zwar nicht die Absicht, hier in dem Thread noch was zu schreiben..
    nun jaa..


    Zitat Dutlek# 78:


    " Da faellt mit eine Situation ein, die letzte Jahr in einem Einkaufszentrum in Khorat passiert ist. Beim einkaufen sind drei junge (mit Sicherheit noch keine 18 J.) Schuelerinnen auf mich zugekommen und eine davon fragte mich (in Englisch), aber sehr schuechtern, ob ich Lust haette, mich mit ihnen irgendwo hinzusetzen um sich zu unterhalten. Sie waren einfach nur neugierig ueber den Farang, der da alleine durch die Passage lief. Ich denke mal den Maedels war es egal, was die anderen dachten/oder denken wuerde, die uns zusammen sahen."
    ____Zitatende____

    Micha hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Also mal einfach so unverbindlich miteinander Kaffee trinken,...wird anders interpretiert.
    ---

    Zitat Dutlek:

    " Genau aus diesem Grund hatte ich verneint und gesagt, das ich kaum Englisch verstehe um aus dieser Situation rauszukommen. Zumindest mir ist es nicht egal, wenn ich in die Schublade eines Kinder/5extouristen gesteckt werde. Natuerlich weis ich nicht, was einjeder denkt, der mich in weiblicher Begleitung sieht. Wenn ich aber mitbekommen sollte, das jemand eine Bemerkung diebezueglich macht, haette ich keine Hemmungen hinzugehen um das richtigzustellen. "
    _____Zitatende____

    Mal was dazu:

    " und gesagt, das ich kaum Englisch verstehe um aus dieser Situation rauszukommen. Zumindest mir ist es nicht egal, wenn ich in die Schublade eines Kinder/5extouristen gesteckt werde."
    ---


    Hatte von dir eher den Eindruck das du recht offen bist, was hinterfragst.

    So, hattest du keine Gelegenheit, zu " erforschen " was die 3 Schülerinnen
    überhaupt koncret wollten.

    Ein: " talk about what ? " hätte dich schonmal 1 nen Schritt weitergebracht, um von deiner Denkweise..

    " Zumindest mir ist es nicht egal, wenn ich in die Schublade eines Kinder/5extouristen gesteckt werde."


    ..evtl. wegzukommen. Der Schritt dahin..sooo wie du zu denken, gibt mir zu denken.

    Was ist das für eine Welt ?

    Warum ich das z.B.schreibe..?

    Im vorletztem Urlaub bei Familie,kamen ca.10 Schulmädchen zu uns aufs Grundstück.

    Es ging um eine Aufgabenstellung seitens Schule, befragt einen Falang, in der engl. Sprache. Da die Tochter, meines Schwagers in spe, mich vorab informierte, das irgendwann so ein Interview anstehen könnte, war ich etwas vorbereit darauf..( etwas )

    Hätte ich mich dazu nicht zur " Verfügung " gestellt, ( Nähe Chonburi ) wären alle 10 ne, nach Pattaya zur Befragung ausgewichen...um einen Gesprächspartner zu finden.

    Was die 3 Schulmädchen in deinem Fall nun genau wollten, wirst du nie mehr ergründen können..gruss.


    Zitat # 33 dear:

    " Redefreiheit.

    Meine Meinung, mein Post, wems nicht gefällt, der ignorierts einfach, so schwer ist nicht. Die Welt will ich nicht verändern nur gerne ignoranten Menschen in den Hintern treten. "
    ____Zitatende___

    Ignoranten Menschen gerne in den Hintern treten..?

    Mit deiner Tastatur..?

  7. #86
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Hatte von dir eher den Eindruck das du recht offen bist
    Tja Nokgeo, das bin ich. Glaube mir. Auch weiss ich was sie wollten. Gehoert aber nicht zum Thema und auch nicht ins Nittaya.

  8. #87
    Avatar von Thanh Mai

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    146

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Diese Interviews scheinen eine Englisch-Aufgabe der Thai-Schulen zu sein.
    Unser Sohn wurde mit ungefähr 14 Jahren von einer Gruppe blinder Schülerinnen deswegen angesprochen. Das war im Bangkoker Tempelbezirk und wir Eltern waren dabei.

    Gruß

    Mai

  9. #88
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat Zitat von Thanh Mai",p="509874
    Gruppe blinder Schülerinnen
    ...sag besser sehschwach...

  10. #89
    woody
    Avatar von woody

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat Zitat von Thanh Mai",p="509874
    Diese Interviews scheinen eine Englisch-Aufgabe der Thai-Schulen zu sein.....
    Jawoll , so ist es.

  11. #90
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat Zitat von Micha L",p="509876
    ...sag besser sehschwach...
    Ist "blind" jetzt auch schon politisch inkorrekt?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Thailand sicher genug für den S.extourismus?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 16:45
  2. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. stern TV, 19.01.05, 22.10 RTL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:55