Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Stern Artikel - Thailand

Erstellt von dear, 26.07.2007, 19:56 Uhr · 94 Antworten · 8.205 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von heibre

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    48

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Re: Stern Artikel - Thailand Datum: Freitag, 11:46 - #25/50 Komischerweise wird in den Teilen über die anderen Länder auch über Heiratsbräuche eingegangen, wie die Leute in die Ehe eintreten usw. - der Teil jetzt über Thailand ging wirklich nur um 5ex. Das ist extremst schade.
    So sehe ich das auch.

    Heinz

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Stern Artikel - Thailand

    thais sind wahrhaftig nicht prüde und wenn mache männer verstehen würde was so eine frauenrunde über sie sagt ... au weia.

  4. #53
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Stern Artikel - Thailand

    dann gebt euch mühe in allem ihr männer, damit eure mias nur gutes über euch berichten können! und damit meine ich nicht nur das "eine"......

  5. #54
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Hallo,
    zum STERN läßt sich nur eines sagen: 5ex sell´s.
    Das es mir und meiner Frau mit 38 Jahren offiziell (vor der Familie) nicht möglich war vor der Hochzeit eine Nacht miteinander zu verbringen ist wohl in Thailand eher normal, zumindest wenn sie vorher nicht in einer Bar gearbeitet hat. Aber solche Fakten verkaufen sich nun mal nicht so gut, zumal der durchschnittliche Patpong/ Pattaya Tourist und wohl auch der/die Reporter diesbezüglich mit der weiblichen Minderheit wohl andere Erfahrungen gemacht haben.
    Was in den "heimlichen Nächten" ablief war nun alles andere als prüde zu bezeichnen, sonst hätte ich mein Engel auch nicht geheiratet!
    Diese "Magazin" hat sich seit den ......tagebüchern mit einem journalistischen Qualitätsmerkmal geoutet, was sie stetig und konsequent vervollkommenen. Welch ein Glück, das ich es kostenlos von unserem Nachbarn, ein Thai-Airways Steward, bekomme, sonst hätte ich mich auch noch über das susgegebene Geld geärgert.
    Trotzdem noch nen schönen Tag
    mohs

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat Zitat von mohs",p="509681
    Das es mir und meiner Frau mit 38 Jahren offiziell (vor der Familie) nicht möglich war vor der Hochzeit eine Nacht miteinander zu verbringen ist wohl in Thailand eher normal, zumindest wenn sie vorher nicht in einer Bar gearbeitet hat....
    5ex sells, das war wohl das Motiv des Stern bei Auflage dieser Serie.

    Deine Erfahrungen kann ich dennoch nicht teilen und weiss deshalb auch nicht, ob man das als "normal" bezeichnen kann.

    Meine Freundin und ich sind weder verheiratet noch haben wir das vor. Trotzdem verbringen wir auch "unter den Augen" der Familie die Naechte zusammen, ohne dass sich daran jemals jemand gestoert haette.

    Meine Freundin und andere weibliche Familienmitglieder haben auch nie in einer Bar gearbeitet.

  7. #56
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Der Artikel im Stern ist absolut ok

    Und eine Aussage stimmt zu 100 %: Thailand ist immer noch der Inbegriff für käufliche "Liebe" in der Welt und die Thais unternehmen auch nicht viel dagegegen, weil unglaublich viel Money an dieser Industrie hängt...

    Auch die Geschichten, dass Eltern ihre Töchter zum Anschaffen nach Bangkok etc. schicken bzw. von diesen Tätigkeiten wissen, stimmt absolut und sind keine Klischees oder schlechte Recherche

  8. #57
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="509707
    Meine Freundin und ich sind weder verheiratet noch haben wir das vor. Trotzdem verbringen wir auch "unter den Augen" der Familie die Naechte zusammen, ohne dass sich daran jemals jemand gestoert haette.

    Meine Freundin und andere weibliche Familienmitglieder haben auch nie in einer Bar gearbeitet.
    ich kann mich dem @dieter1 nur anschliessen. meine frau und auch andere familienangehörige haben nie in einer bar oder im millieu gearbeitet.
    aber trotzdem habe ich mit meiner frau vor der ehe schon 2 jahre miteinander zusammen gelebt. es hat und hatte sich keiner daran gestört.

  9. #58
    Avatar von mikesch4ever

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    69

    Re: Stern Artikel - Thailand

    zitat: "Der Artikel im Stern ist absolut ok
    Und eine Aussage stimmt zu 100 %: Thailand ist immer noch der Inbegriff für käufliche "Liebe" in der Welt und die Thais unternehmen auch nicht viel dagegegen, weil unglaublich viel Money an dieser Industrie hängt..."

    trotzdem ist es nicht ok thailand darauf zu redzúzieren.
    wusstest du eigentlich, dass laut unesco die usa das land mit den meisten kinderprostituierten ist? warum wird nicht mal darüber berichtet? so werden doch nur bereits bestehende vorurteile und klischees bestätigt und verstärkt.

  10. #59
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat Zitat von Pong",p="509710
    Der Artikel im Stern ist absolut ok

    Und eine Aussage stimmt zu 100 %: Thailand ist immer noch der Inbegriff für käufliche "Liebe" in der Welt und die Thais unternehmen auch nicht viel dagegegen, weil unglaublich viel Money an dieser Industrie hängt...

    Auch die Geschichten, dass Eltern ihre Töchter zum Anschaffen nach Bangkok etc. schicken bzw. von diesen Tätigkeiten wissen, stimmt absolut und sind keine Klischees oder schlechte Recherche
    Zunächst: Ich kenne den Artikel nicht. Und ja, es gibt Prostitution in Thailand, manche Töchter werden zum Anschaffen nach Pattaya geschickt und manche Männer geben nichts auf Treue und haben noch mindestens noch eine Mia Noi. Aber dss sind Klischees denn nicht alle Thais sind so. Auch dort gibt es treue Ehemänner und Prostituion wird teilweise geduldet, teilweise auch nicht. Es währe fatal, dieses Klischee auf ganz Thailand anzuwenden. Dazu ist dieses Land viel zu vielschichtig...

    Meine two Cent dazu.

    Grüsse
    Alex

  11. #60
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="509707
    Meine Freundin und ich sind weder verheiratet noch haben wir das vor. Trotzdem verbringen wir auch "unter den Augen" der Familie die Naechte zusammen, ohne dass sich daran jemals jemand gestoert haette.
    @ Dieter kann man nicht pauschalisieren. Will nicht in eurem Privatleben ruehren, aber es gibt etliche Thaifrauen in Deutschland, die geschieden sind oder getrennt leben und einen neuen LAP finden. Dass hier auf 5ex verzichtet wuerde waere mir neu.

    In Thailand selbst ist es verpoehnt, wenn eine unverheiratete Frau die Nacht mit einem Mann, vor allem wenn es sich um einen Farang handelt, verbringt. Sicherlich gibt es die Ausnahmen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Thailand sicher genug für den S.extourismus?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 16:45
  2. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. stern TV, 19.01.05, 22.10 RTL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:55