Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Stern Artikel - Thailand

Erstellt von dear, 26.07.2007, 19:56 Uhr · 94 Antworten · 8.199 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="508965
    Oder wo die Reise hin ?
    Die Reise diverser Pattaya-Qualitätsurlauber geht eindeutig auf die Malediven.

    http://home.arcor.de/herbertbil/in%20the%20Maldives.pdf

    dort setzen Sie die armen Thai Mädels den Haien aus

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat Zitat von dear",p="508822
    "... sie sind modern, sie tragen T-Shirt und Jeans..." Ja spinn ich denn? Was trägt die Mehrheit in Thailand denn sonst?!?!
    Klassisch erwartet man von Frauen in Thailand eben Röcke zu tragen.

    Wobei es noch gar nicht so lange her ist, dass man diese trug, dafür aber das T-Shirt weggelassen hat, bis dann Rama V (oder IV?) westliche Kleidung eingeführt hat und seine Untertanen angewiesen hat sich zu bedecken.

  4. #23
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat Zitat von soulshine22",p="508976
    Bin noch jünger, weiss aber das der Stern immer einen guten Ruf bezüglich Qualität hatte. Aber natürlich schreiben die für die Leser und wollen einen guten Absatz. Wenn die dann so einen Artikel schreiben (habe ihn selbst noch nicht gelesen) da sollte man vielleicht daran denken, dass sich die Leser geändert haben und soetwas vl haben wollen.
    Wir sprechen hier über eine Illustrierte, was erwartet ihr denn da? Demnächst beschwert sich noch jemand, dass die Artikel im Playboy nicht vernünftig recherchiert sind.

    Was soll man auch über das Liebesleben der "normalen" Thais auch viel schreiben, das wäre ja auch ziemlich langweilig, denn so groß dürfte sich das nicht von dem in Deutschland unterscheiden. Es ist doch klar, dass dann das geschildert wird, was hervorsticht.

  5. #24
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Lieber Chak3,


    natürlich sollte auch ein PLAYBOY-Artikel gut recherchiert werden.
    Die einzigen in Deutschland mit der Lizenz zu lügen sind die Praktikannten der BILD.

    Ich habe mein STERN-Abo schon vor vier Jahren gekündigt!


    Greetz

  6. #25
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Komischerweise wird in den Teilen über die anderen Länder auch über Heiratsbräuche eingegangen, wie die Leute in die Ehe eintreten usw. - der Teil jetzt über Thailand ging wirklich nur um 5ex. Das ist extremst schade.

    Leute die glauben, dass der Stern das absolute Gegenteil einer Bildzeitung ist werden solche Artikel als das Non Plus Ultra ansehen und bilden sich sonst keine eigene Meinung mehr... .

    Ich weiß jetzt schon, dass mich am Montag ein Kollege ansprechen wird und fragen wird was ich denn immer fürn schei.ß über Thailand erzähle - der Stern hat doch bewiesen, dass es da nur Prostituierte gibt.... . Ich hasse solche Menschen... *grrr* :kopfhau:

    Für mich ist Stern = Bild.

    Ich werde mir nur noch die P.M holen und um alle anderen Zeitschriften einen hohen Bogen machen.

  7. #26
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="509062
    Lieber Chak3,


    natürlich sollte auch ein PLAYBOY-Artikel gut recherchiert werden.
    Sollte schon, aber ich gehe da eben mit einer anderen Erwartung und Skepsis heran, wie auch beim Stern als etwa bei der SZ. Wobei, skeptisch bin ich grundsätzlich, sollte man als mündiger Bürger auch sein.

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Sakon Nakhon,

    siehe meine Signatur und du kannst die Antwort lesen die die Redakteurin dir gibt, wenn sie den antwortet!


    phi mee

  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat Zitat von dear",p="509063
    - der Teil jetzt über Thailand ging wirklich nur um 5ex. Das ist extremst schade...
    dear: Das ist es! Und schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, das Bild in vielen Koepfen!

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="509082
    Zitat Zitat von dear",p="509063
    - der Teil jetzt über Thailand ging wirklich nur um 5ex. Das ist extremst schade...
    dear: Das ist es! Und schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, das Bild in vielen Koepfen!
    Schade, aber leider normal. Dabei braucht man gar nicht weit zu schauen.

    Wenn ich bspw. hier im Forum an irgeneiner Stelle erwähne, dass ich vor allem der Frauen wegen nach Thailand fliege, hat es sofort genug Stimmen, denen nichts und wieder nichts anderes dazu einfällt, als Pattaya und käuflicher 5ex.

  11. #30
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Stern Artikel - Thailand

    Zitat # 25, Dear:

    Leute die glauben, dass der Stern das absolute Gegenteil einer Bildzeitung ist werden solche Artikel als das Non Plus Ultra ansehen und bilden sich sonst keine eigene Meinung mehr... .

    Ich weiß jetzt schon, dass mich am Montag ein Kollege ansprechen wird und fragen wird was ich denn immer fürn schei.ß über Thailand erzähle - der Stern hat doch bewiesen, dass es da nur Prostituierte gibt.... . Ich hasse solche Menschen... *grrr* :kopfhau:

    Für mich ist Stern = Bild.

    Ich werde mir nur noch die P.M holen und um alle anderen Zeitschriften einen hohen Bogen machen. "
    ________________________

    Leser, die glauben, was so geschrieben steht, OHNE Möglichkeit zu hinterfragen, ohne eigene Er- leb - nisse, sind arm dran, bzw. nicht persönlich informiert, sich ein Bild zu machen, machen zu können.

    Evtl. wird sogar noch in Thaiforen " recherchiert "..um geschäftsmässig
    was zu Papier zu bringen, den Chef zufrieden zustellen,damit die Illustriertenausgabe voller wird, oder um eine Serie fortzusetzen..

    Hab ich selbst noch keinen getunten Porsche Cayenne gefahren..lese dazu einen Testbericht, weiss ich garnichts aus eigener Sicht, über Beschleunigung, Fahrverhalten, Bremsen, Strassenlage, Spritverbrauch..z.B.

    Geb ich dann was weiter..ist es nur ein Nachplappern..

    Zitat aus # 25:
    " der Stern hat doch bewiesen, dass es da nur Prostituierte gibt."

    Beweisen lässt sich z.b. was durch Ortstermin und Augenschein..
    Ein Negativimage kann sich übrigens immer weiter pflanzen und entwickeln..
    bis kein schlüssiger Gegenbeweis da ist..

    An den Threadstarter:

    sorge für den Gegenbeweis,um nicht in die Bedrängnis zu kommen..

    Zitat: " Ich weiß jetzt schon, dass mich am Montag ein Kollege ansprechen wird und fragen wird was ich denn immer fürn schei.ß über Thailand erzähle."

    ..um dann klar zu sehen..

    Zitat:

    "Für mich ist Stern = Bild.

    Ich werde mir nur noch die P.M holen und um alle anderen Zeitschriften einen hohen Bogen machen."


    ..wenn dich das soo beschäftigt. Das ist doch mal eine Herrausforderung, ein thl. Image " glattzubügeln ".

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Thailand sicher genug für den S.extourismus?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 16:45
  2. Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 09:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:25
  4. stern TV, 19.01.05, 22.10 RTL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:55