Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Stechmücken

Erstellt von RobWien11, 07.09.2011, 14:37 Uhr · 31 Antworten · 3.787 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    nimm 2

    Oder man sitzt wie viele ältere Thais und auch noch recht viele andere Thais im Türkensitz am Stuhl oder auf der Bank

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    einfach die hunde vor die füsse setzen hilft immer ,zumindestens unten rum. und wenn sie noch schön stinken umso besser.

  4. #23
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    ansonsten langes hemd und lange hose ,sowie strümpfe. da bist du sicher.

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ansonsten langes hemd und lange hose ,sowie strümpfe. da bist du sicher.
    Auf keinen Fall eine dunkle Hose. Dunkle Farben ziehen die Biester an.

  6. #25
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    das weiss ich nicht ,könnte aber sein! hab mal sowas gehört.

  7. #26
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Hilft das auch den Beinen auf der Wind abgewandten Seite ? Auch wenn man einen "Drehventilator" benutzt deckt der max. 180 Grad ab....
    Kauf dir einfach zwei hiervon. Da kannst du deine Beine reinstellen und bist bei jedem Bein mit 360 Grad abgedeckt.

    1398_0.jpg

  8. #27
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    einfach die hunde vor die füsse setzen hilft immer ,zumindestens unten rum. und wenn sie noch schön stinken umso besser.
    Davon rate ich unbedingt ab. Hatte mir vor einigen Jahren dadurch Hundeflöhe eingefangen, als der Hund des Restaurantbesitzers sich bei uns unter den Tisch legte... man glaubt gar nicht, wie die Viecher beissen können. Dann schon lieber Moskitostiche, die ich mit einem "Afterbite-Stift" behandeln kann, die ich mir regelmässig in Italien kaufe. Der half dieses Jahr sogar hervorragend nach einem Wespenstich.

  9. #28
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Auffallend

    Momentan ist die Mücken plage sehr gering hier bei uns zu Hause trotz regelmäßigem spät nachmittäglichem Regen.
    Ebenso bei der Landarbeit kaum Belästigung.

    Auffallend aber auch, kaum Vögel vorhanden wie sonst.

  10. #29
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Hilft das auch den Beinen auf der Wind abgewandten Seite ? Auch wenn man einen "Drehventilator" benutzt deckt der max. 180 Grad ab....
    besser die drehfunktion abschalten...
    ich stell das so, dass ich den wind ,,dauernd,, merke

  11. #30
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Normalerweise nimmt man 2 Ventilatoren, wie eingangs erwähnt. Allerdings, wenn man nur einen hat, kann man sich auch dermassen setzen, daß der etwas schräg versetzte, aber nicht zuviel, Wind auf minimum Stufe 2 von einer Betonecke hinter dem Protagonisten reflektiert und dieser nun von allen Seiten angeblasen wird.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte