Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Steak essen in Thailand

Erstellt von Dieter1, 12.12.2010, 17:00 Uhr · 60 Antworten · 5.474 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zur guten alten Zeit (1994-19995) sind wir jeden Samstag nach der Arbeit von Rayong nach Pattaya gefahren. Bei mir war dann meistens Steak im El Toro Steakhouse, gegenüber vom Royal Garden angesagt. Klasse Fleisch mit schönem Ambiente. Preise waren mir damals egal, da das Spesenkonto alles hergab.
    Ich hab das 2003 noch einmal versucht und es war ein Reinfall. Nicht, dass das Fleisch schlecht war. Nein, das Chateaubriand musste ich
    2 mal zurück gehen lassen, bis es eine Temperatur hatte, die eines Steaks würdig war.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Man muss übrigens nicht halb bis Korat fahren um im Chok Chai zu essen. Wir waren in dem Restaurant an der Viphavadi Rangsit, es gibt aber wohl noch weitere Fillialen.

  4. #33
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Man muss übrigens nicht halb bis Korat fahren um im Chok Chai zu essen. Wir waren in dem Restaurant an der Viphavadi Rangsit, es gibt aber wohl noch weitere Fillialen.
    Und wie war das Steak?

  5. #34
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Sieht super aus.
    Qualität; Herkunft, Preis?
    Qualität: super. Hatte schon erlebt, dass Matthias keine Steaks gemacht hat, weil ihm das Fleisch dafür nicht gut genug war. Er kauft es meist im Macro. Preis: 290 Baht mit Beilage


  6. #35
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Qualität: super. Hatte schon erlebt, dass Matthias keine Steaks gemacht hat, weil ihm das Fleisch dafür nicht gut genug war. Er kauft es meist im Macro. Preis: 290 Baht mit Beilage

    Danke für die Info. 290 B ist ein guter Preis für das Gericht (siehe Foto).

  7. #36
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, wo ist das Foto, oder wollt ihr uns als Wessis diese Fotos vorenthalten.

  8. #37
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, wo ist das Foto, oder wollt ihr uns als Wessis diese Fotos vorenthalten.
    Gugst Du hier---> #20

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Hat jetzt zwar nichts mit Steaks, aber viel mit Rindfleisch zu tun.

    Bei mir um die Ecke hat eine Suppenkueche neu eroeffnet. Das waer nun keine Meldung, aber diese hat Sitzplaetze im Freien (Raucher) und im AC gekuehlten Inneren.

    Einziges Gericht, Rindssuppe mit Nudeln oder Reis in ca. zehn Variationen. Fleisch kommt von einer Bio Farm in Ratchaburi, Presseberichte und Bilder dazu koennen eingesehen werden.

    Das Rindfleisch ist das Beste aus thailaendischer Produktion, dass mir je ueber die Zunge rutschte. Die Preise gehen von 60 bis 150 Baht je Portion.

    Inhaber ist ein Thai Chinese aus Chiang Mai, der die Familientradition des Vaters weiterfuehrt.

  10. #39
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Toll fuer 60 - 150 Baht bekommt man jede Menge Beef,dass nur so ueber die Zunge rutscht und man kann den Geschmack richtig auskosten.
    Mehr Fleich als Wasserbruehe,ich geh mal davon aus,du isst immer die grosse Portion?

  11. #40
    carsten
    Avatar von carsten
    Mann o Mann, machts einen den Mund net so waessrig................
    Solche Buden zu finden, ist net ganz einfach.
    Koennt Ihr da Namen und Adresse veroeffentlichen? Waere ein feines Essen, wenn wir im April wieder in BKK sind.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Essen in Thailand
    Von Bernie im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 07:46
  2. Tipp : T-Bon Steak Restaurant in Khon Kaen
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 15:07
  3. Essen und Gertränkepreise in Thailand??
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 09:42
  4. Essen in Thailand
    Von norberti im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 21:14
  5. kobe-steak
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 10:48