Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Staub/Dreck-Gestank-Laerm in Asien

Erstellt von Otto-Nongkhai, 26.12.2014, 04:09 Uhr · 111 Antworten · 8.066 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    @Disi, wir haben hier im Zonenrandgebiet eine Helmquote von ca. 25-35 %.
    Und was passiert, wenn es kalt ist ? Die Leute ziehen eine Mütze auf.
    alles eine Frage des Wohlstandes und der Polizeipräsenz ...

    Zonenrandgebiet ist gut -lol

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Die Polizei ? Fährt mit Basecap oder Dienstmütze regelmäßig auf der falschen Seite mit dem Moped.
    Frauchen meinte, dass dienstmützentragende Polizisten von der Helmpflicht ausgenommen seien.

    Ich muss ja immer ein wenig schmunzeln, wenn ich die Villagers auf den Mopeds sehe:
    Unter 20 Grad verschwindet die freie Hand in der Jackentasche - und die Jacke ist meistens...offen

  4. #83
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Polizei ? Fährt mit Basecap oder Dienstmütze regelmäßig auf der falschen Seite mit dem Moped.
    Frauchen meinte, dass dienstmützentragende Polizisten von der Helmpflicht ausgenommen seien.....
    Frag mal dein Frauchen, ob die auch vom Fahren auf der falschen Seite ausgenommen sind

    lucky, du bist immer gut fuer ein paar Lacher.

  5. #84
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Du hast sicher begriffen, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

  6. #85
    woody
    Avatar von woody
    Nee, wieso? Beides sind Verstoesse gegen die Verkehrsordung, die auch fuer die Polizei gilt.

  7. #86
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das ist erfrischend! Wenn bei uns gegrillt wird, bediene ich mich auch nicht bei den Ersten. Erst muss sich mal der Gestank von dem Gummi (meist Mopedschläuche oder Plastikreste, die man sogar für ein paar Satang auf dem Markt kauft!) verzogen haben. Die aus DE mitgebrachten Esbit-Würfel sind einfach nicht gut genug! Es ist allerdings keinen Streit wert wenn man sieht, dass auch der Dorfmönch nach dem Zusammenkehren seines Tempelbezirks an seinen Müllhaufen ebenfalls nur ein Streichholz dranhält.
    Anzünder auf Mineralölbasis sind aber geschmacklich auch nicht das wahre.

  8. #87
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen


    Momentan läuft in Thailand die Erziehung zur Helmpflicht, aber es ist alles ein langer Weg.
    meine Schwägerin ist vor mir mit dem Roller gefahren, plötzlich bleibt sie stehen.
    ich halte ,was is los ,sie ..da vorne ist Polizei..und zieht den Helm an,500m weiter ,wieder Stop ,Helm ab...

  9. #88
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    @Disi, wir haben hier im Zonenrandgebiet eine Helmquote von ca. 25-35 %.
    Und was passiert, wenn es kalt ist ? Die Leute ziehen eine Mütze auf.
    das hat mich auch fasziniert. Heuer im Jänner 13-15° ,da wir die Jacke angezogen ,Haube aufgesetzt ,aber mit der Hawaiishort und barfuss....

  10. #89
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    meine Schwägerin ist vor mir mit dem Roller gefahren, plötzlich bleibt sie stehen.
    ich halte ,was is los ,sie ..da vorne ist Polizei..und zieht den Helm an,500m weiter ,wieder Stop ,Helm ab...
    jeder lernt anders,
    einmal kommt sie zu einer Unfallstelle, und sieht die Schädelreste eines Verunfallten,
    dann könnte es auch bei ihr CLICK im Kopf machen.

  11. #90
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    du sagst es,ich hoffe es macht nicht Klick am Asphalt.
    ist erst eine Tante bei einem Mopedunfall gestorben, ob sie was draus lernen weiss man nicht.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 15:01
  2. Zerstörte Kindheit: UNICEF kämpft in Asien
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 15:18
  3. Arbeitsrechtsverletzungen in Asien.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 08:46
  4. Das Potter Projekt in Asien
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:00
  5. ICQ-Liste von Expats in Asien
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.01, 20:46