Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130

Statistik und deren Folgen

Erstellt von Micha, 27.05.2007, 11:53 Uhr · 129 Antworten · 6.187 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: buchprojekt

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="486083
    so dann mal Butter bei die Fische, bitte mal kurz die thailändische Statistik hier posten und dann sollte alles geklärt sein .
    Ich hatte mehrfach einen Link auf die entsprechenden Quellen gesetzt, augenscheinlich gefällt das nicht so, darum laß ich es jetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: buchprojekt

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="486081
    Wozu, ist das bei der Beurteilung dessen, das Deine Aussagen schlicht und ergreifend falsch sind von irgendwelcher Relevanz? Oder reicht dafür ein Blick auf die entsprechenden Zahlen?
    Nochmal, die Zahlen des deutschen statistischen Bundesamtes, geben exakt die Realität wieder, die Mann in Deutschland an allen relevanten Punkten antrifft.

    Die Zahlen Deiner Statistiken, decken sich überhaupt nicht mit dem was Mann in Thailand vorfindet.

    Wollte halt von Dir wissen, was Du außer den Zahlen aus dem Netz sonst noch für Erfahrungen aus Thailand hast.

  4. #33
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: buchprojekt

    Zitat Zitat von Micha",p="486088
    ...Wollte halt von Dir wissen, was Du außer den Zahlen aus dem Netz sonst noch für Erfahrungen aus Thailand hast.
    mit verlaub, iss fast schon gemein, die frage an ralf zu formulieren ;-D

    gruss

  5. #34
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: buchprojekt

    diesen Beitrag hab ich gelesen
    und genau den jetzigen Verlauf dieses Threads befuerchtet

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #35
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: buchprojekt

    Zitat Zitat von Micha",p="486088
    [...]
    Die Zahlen Deiner Statistiken, decken sich überhaupt nicht mit dem was Mann in Thailand vorfindet.
    [...]
    Micha - mit Verlaub - eine suggestive Dreistigkeit erster Güte, sind es nicht meine Zahlen sondern vielmehr Zahlen des Thailändischen Pendants zum Bundesamt für Statistik.

    Diese Dreistigkeit der kackfrechen Behauptung erscheint mir allerdings angesichts Deiner gesamten Argumentation nachvollziebar, Du schriebst ja bereits, daß so Du nix anderes zur Hand hast Du halt mit offensichtlich an den Haaren herbeigezogenem respektive aus dem Finger gelutschtem argumentieren zu müssen.

    Was sind schon mit wissenschaftlicher akrebie erstellte Statistiken gegen Deine ausgezeichneten Beobachtungen, hast ja sowat von Recht.

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: buchprojekt

    War wohl auch ein Fehler von mir, mich auf diese statistische Erbesenzählerei einzulassen, zumal ich in meinem Beitrag Nr 93 nichts mit irgendeiner Statistik widerlegbares geschrieben habe!

  8. #37
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: buchprojekt

    Table 1 : Population size by 5ex, 1970,1980,1990,1999 and 2000

    (million persons)

    Year
    Both 5exes
    Women
    Men
    5ex ratio

    1970
    34.4
    17.3
    17.1
    99.1


    (100.0)
    (50.2)
    (49.8)


    1980
    44.8
    22.5
    22.3
    99.3


    (100.0)
    (50.2)
    (49.8)


    1990
    54.6
    27.5
    27.1
    98.5


    (100.0)
    (50.4)
    (49.6)


    19991/
    61.6
    30.9
    30.7
    99.5


    (100.0)
    (50.2)
    (49.8)


    20001/
    62.4
    31.3
    31.1
    99.4


    (100.0)
    (50.2)
    (49.8)

    Source: National Statistical Office (NSO) ; Population & Housing Census, 1970, 1980,1990.
    1/ Office of the National Economic and Social Development Board(NESDB);
    Population Projection for Thailand 1990-2020, March 1995.
    Note : Figures in parenthesis are percentages.

    damit ist wohl alles gesagt, ergo in Thailand ist auch nicht anders als bei uns .

    Gruß Sunnyboy

  9. #38
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: buchprojekt

    Zitat Zitat von Micha",p="486096
    War wohl auch ein Fehler von mir, mich auf diese statistische Erbesenzählerei einzulassen, zumal ich in meinem Beitrag Nr 93 nichts mit irgendeiner Statistik widerlegbares geschrieben habe!
    Es ging darum (zur Erinnerung) daß Du beinahe permanent eine Behauptung versuchst mit den unterschieden in der Bevölkerungsentwicklung zwischen Deutschland und Thailand zu belegen. Und darum, daß es ebendiese Unterschiede nun mal nicht gibt. Gruß vom Erbsenzähler ...

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: buchprojekt

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="486098
    damit ist wohl alles gesagt, ergo in Thailand ist auch nicht anders als bei uns
    Ja alles ist gleich, nur das Wetter, das Essen und die Kultur sind vielleicht ein bißchen anders.

    Und die Begegnungen mit den Thailänderinnen sind nichts anderes als reiner Zufall

  11. #40
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: buchprojekt

    Zitat Zitat von Micha",p="486037
    Wenn die attraktive Thailänderin erst mal im Männerüberfüllten Deutschland Fuß gefasst hat und auf eigenen Füßen steht, dann wirst Du rasch feststellen, wie "sehr viel anders" die Prioritäten tatsächlich sind.

    Hat nichts mit einem guten- oder schlechten Charakter zu tun, es ist einfach eine Sache von Angebot und Nachfrage.
    Mit was hat es dann zu tun ?
    Als was würdest Du @Micha jemand bezeichnen der Dich alleine wegen des Geldes heiratet und wenn Sie die Chance sieht nicht nur Geld sondern auch einen besser Aussehenden zu bekommen wieder verlässt?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen)
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 13:31
  2. Elektrostatische Aufladung und deren teure Folgen
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 00:20
  3. Gruppen, deren Konflikte und Sonstiges
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 15:05
  4. Heirat in Dänemark und deren Legalisierung in D
    Von thaiger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 14:37