Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Statistik und deren Folgen

Erstellt von Micha, 27.05.2007, 11:53 Uhr · 129 Antworten · 6.196 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Statistik und deren Folgen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="486742
    ...Hallo Koebi, ...
    moin joerch,

    falsches board in der hitze der debatte ;-D

    iss gut, dass du manns genug bist deinen mann zu stehen

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Statistik und deren Folgen

    Zitat Zitat von tira",p="486745
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="486742
    ...Hallo Koebi, ...

    gruss
    Jo, tschuldige Kali und Tira

    da war ich wohl noch nicht richtig wach

    Gruss
    Joerg

  4. #123
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Statistik und deren Folgen

    Joerg,

    Du sprichst so haeufig von "Manns genug" "Maennlich" "Frau im Griff haben"..., dass ich mir schon ernsthaft Gedanken ueber den Umfang der Dir zu teil werdenden haueslichen Unterdrueckung mache :-) .

    Gruss Dieter

  5. #124
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Statistik und deren Folgen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="486748
    da war ich wohl noch nicht richtig wach

    Gruss
    Joerg
    zuviele browser gleichzeitig offen! .............. da kommt man schon mal durcheinander......

  6. #125
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Statistik und deren Folgen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="486751
    Joerg,

    Du sprichst so haeufig von "Manns genug" "Maennlich" "Frau im Griff haben"..., dass ich mir schon ernsthaft Gedanken ueber den Umfang der Dir zu teil werdenden haueslichen Unterdrueckung mache :-) .

    Gruss Dieter
    Mach Dir keine Sorgen - ich "darf" haeuslich nicht sehr viel machen ;-D , ich hab mich immer bloed angestellt - da macht das dann liber meine Frau

    Gruss
    Joerg

  7. #126
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Statistik und deren Folgen

    @Joerg,Dieter

    Ich hab seit Neustem ne Haushälterin und 3 Frauen im Haushalt. Da muss Mann ganz schön haushalten können und sich am besten aus diesem Bereich ganz raushalten

  8. #127
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Statistik und deren Folgen

    Zitat Zitat von Pong",p="486757
    ...ne Haushälterin und 3 Frauen im Haushalt.....
    moin pong,

    biste anscheinend auch ein teufelskerl

    gruss

  9. #128
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Statistik und deren Folgen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="486729
    Ein Mann wird auch hier eine Frau bekommen -
    ich sage MANN - wer sich nicht an die deutschen
    Frauen traut - ist halt kein MANN,
    Jörg, Dir glaube ich das auch, da Du ja dem Vernehmen nach und von honoriger Seite bestätigt, einer der schönsten Männer sein sollst.

    Nur, so viele Frauen im gebährfähigen Alter, wie es Männer in Deutschland hat, die sich einbilden, ohne weiteres eine davon auswählen zu können,

    hat es definitiv nicht!.

  10. #129
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Statistik und deren Folgen

    Zitat Zitat von Achim",p="486476
    Zitat Zitat von Tumtam",p="486446
    Richtig @Nokhu,wie sagt man so schön es gibt keine Probleme sondern nur lösbare Aufgaben
    Richtig heisst das: Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen.

    Ob die dann lösbar sind, steht auf einem anderen Blatt ;-D aber darüber reden Vordenker ja nicht, das bleibt dem Normalbürger überlassen :-)
    Jo @Achim,neue Herausforderungen sind wunderbare Gelegenheiten neues über sich selbst zu erfahren. :-)

    Gruß aus Bochum

  11. #130
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Statistik und deren Folgen

    Zitat Zitat von DisainaM",p="487437
    Thailands Bevölkerung5exposion wurde nicht zuletzt deshalb erfolgreich gestoppt.
    1960 - 20 Mio
    1980 - 40 Mio
    1990 - 60 Mio
    Wenn diese Zahlen aus dem Abtreibungsthread wahr sind (was ich weder bestreiten noch bestätigen kann), würde dies einiges erklären. Denn solche Zahlen deckten sich dann auch in Thailand eins zu eins mit meinen persönlichen Erfahrungen vor Ort.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen)
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 13:31
  2. Elektrostatische Aufladung und deren teure Folgen
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 00:20
  3. Gruppen, deren Konflikte und Sonstiges
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 15:05
  4. Heirat in Dänemark und deren Legalisierung in D
    Von thaiger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 14:37