Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 130

Statistik und deren Folgen

Erstellt von Micha, 27.05.2007, 11:53 Uhr · 129 Antworten · 6.174 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Statistik und deren Folgen

    Hupen


    hab mal H.upen ohne . geschrieben ....siehe oben - ich lach mich wech

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Statistik und deren Folgen

    Habe etwas editiert und hoffe im Sinne aller Beteiligten.

    Micha und Ralf,
    wenn ihr momentan nicht vernüftig miteinander umgehen könnte,
    macht bitte in diesem Thread eine Pause.

  4. #93
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Statistik und deren Folgen

    Zitat Zitat von mrhuber",p="486213
    Mich interessiert nur das mir entgegengebrachte Verhalten. Und das ist hier, mit Verlaub, unter aller....
    Wenn es nicht zu persönlich ist: Wie äussert sich das?

  5. #94
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Statistik und deren Folgen

    Wenn ich solche Zeilen lese, wundert es mich aber auch wirklich ganz und gar nicht, wenn jemand keine Frau findet!

    Zitat Zitat von Micha",p="485982
    Als ob die meisten Männer in Deutschland überhaupt was auszuwählen-, oder zu entscheiden hätten.
    [...}
    Wenn ich mich mittlerweile beim ein- oder anderen Thaifest so umsehe, muss ich leider sagen, die meisten der Männer die dort teilweise mit durchaus attraktiven Thailänderinnen unterwegs sind, hätten in Deutschland überhaupt keine AusWahl mehr!
    Ich selbst schließe mich da nicht aus.
    Bei mir gab es auch mal eine Phase, während der ich etwas unsicher war und da sagte mir eine Frau, auf die ich total abfuhr:
    "Lerne dich zu lieben... erst dann kannst du andere lieben."
    Wie wahr! Frauen merken genau wie Männer, wenn sich jemand wie ein 'Loser' gibt und auf eine solche/einen solchen hat bekanntlich niemand Lust.

    Hättest du oder irgendwer Bock auf eine Frau, die null Selbstbewusstsein hat?
    Ich hätte das nicht und bin fest der Überzeugung, dass sich auch ein weniger gutaussehender Mann in Deutschland eine schöne Frau 'angeln' könnte. Ich habe schon oft Pärchen gesehen, wo mir bei der Frau der Kinnladen runtergefallen ist und der Mann einfach nur potthässlich war. Aber irgendwas muss der Frau ja wohl an ihm gefallen haben.

    Ich würde möglicherweise auch eine weniger gut aussehende Frau, die jedoch selbstbewusst ist, einer attraktiveren Frau, die nur rumnörgelt und glaubt, dass sie jeder hässlich findet, vorziehen.

  6. #95
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Statistik und deren Folgen

    Zitat Zitat von phimax",p="486243
    [...]
    wenn ihr momentan nicht vernüftig miteinander umgehen könnte,
    macht bitte in diesem Thread eine Pause.
    Irgendwie bin ich im falschen Film. Scheinbar haben andere das genauso verstanden

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="486240
    Also ich habe das von @Micha ja auch so gelesen: Wenn die Thais zu schnell wirtschaftlich aufholen, dann kein "möööööööt" (saukomisch) mehr in Thailand.

    Wenn aber der @Micha nun sagt (sagen würde), dass er das anders gemeint hat (wie auch immer, das kann man ja erklären), dann war das eben eine Fehlinterpretation und "Deckel drauf".

    Oder?
    Dazu sogar mit 'nem geeigneten Vorschlag, ja erklären, wie es zu interpretieren ist, statt mal eben so Bildzeitungsgucker und RTL Leser ;-D oder gar anderen noch bescheidener erscheinenden Kram von sich zu geben.

    Ist schon doll und bestätigt mich in meiner zu langsam gewachsenen Meinung.

  7. #96
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268

    Re: Statistik und deren Folgen

    für mich ist das schon sehr schräg was hier abgeht,

    Neues Buch Lebenshilfe:

    Virtueller K(r)ampf

    Inhalt: 1000 Tips wie Du sicher jede Diskussion gewinnst

    zusätzliches Kapitel

    Mentale Übungen mit Jogi Shriwadre:

    1. Erkenne Dich selbst, Du bist gut

    2. Unterscheide innen und außen

    das Innen, ist gut Du bist bei Dir lass nichts an dein
    Inneres heran

    das Außen, ist böse ignoriere andere Meinungen
    erkenne das Außen als Feind,

    Nenenene das kann man gar nicht ernst nehmen,
    besonders die Jungs mit den vielen tausenden Beiträgen,
    geht mal in Euch und versucht mal Euer Engagement im
    Forum kritisch zu betrachten, ich glaub hier tun sich
    ganz schreckliche Abgründe auf.

    um das zu sagen ist hier natürlich nicht der richtige Platz
    ich gelobe mir hier und jetzt an dieser Stelle,

    Enthaltsamkeit


    rolf2

  8. #97
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Statistik und deren Folgen

    verweist auf Post #27 und #34 in diesem Thread


    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #98
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Statistik und deren Folgen

    Zitat Zitat von ling",p="486245
    Hättest du oder irgendwer Bock auf eine Frau, die null Selbstbewusstsein hat?
    Die Dinge nüchtern zu vergleichen und zu beschreiben wie sie sind und versuchen, die Ursachen zu ergründen, hat imho nichts mit mangeldem Selbstbewusstsein zu tun - und auch nichts mit "Gejammer".

    Mann kann es sich natürlich auch einfach machen und behaupten, alles was nicht (mehr) in Reichweite ist, will Mann nicht bzw. findet Mann schlecht.

    Mag sein das die letzte Variante dem oberflächlichen Betrachter mehr "Selbstbewusstsein" vermittelt.

    Versuche es mal mit anderen Worten, Mann kann zum einen sagen:

    "Ok, die Frauen, die mich interessieren sind für mich in der Heimat nicht mehr erreichbar, deshalb fliege ich nach Thailand, weil ich dort noch Frauen erreichen kann, die mich aufgrund der Möglichkeiten in der Heimat nicht mal mehr wahrnähmen."

    Oder zum anderen:

    Mann behauptet, Mann fände die Frauen in Deutschland einfach zu eingebildet, zu hochnäsig, zu anspruchsvoll u. ä. und flöge deshalb lieber nach Thailand. Beispiele hierfür hat es genug im Forum.

    Letzte Variante kommt vermutlich beim ein- oder anderen besser an, doch die erste Variante ist nicht nur ehrlicher, sondern erfordert viel eher echtes Selbstbewusstsein.
    Mit "Jammern" hat diese Sichtweise schon gar nichts zu tun.

    ling, Du bist offenbar noch jung und hast somit auch hier in der Heimat gewiss noch Möglichkeiten.

    Viele von denen die behaupten, eine Ausländerin einer in Deutschland lebenden Frau vorzuziehen, weil die hier lebenden Frauen ja angeblich so schlecht seien, haben diese Möglichkeiten tatsächlich nicht mehr.

  10. #99
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Statistik und deren Folgen

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="486248
    Zitat Zitat von phimax",p="486243
    [...] wenn ihr momentan nicht vernüftig miteinander umgehen könnte,
    Irgendwie bin ich im falschen Film.
    Ich meinte damit eure gegenseitigen Beleidigungen.

    Und meine Interpretation ging vom Heiratsmarkt aus, auf denen sich dann die Chancen für einen Ausländer (der gern eine Thailänderin ehelichen möchte) verschlechtern, wenn sich der allg. Wohlstand erhöht hat. Das der derzeitige Heiratsmarkt u.a. auch durch die besseren wirtschaftlichen Aussichten (bspw. in D) geprägt ist/sein kann, schreibst du ja selbst.

  11. #100
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Statistik und deren Folgen

    Nun zieh doch nicht wieder die alte Tour "ach, ich bekomme keine Frau in Deutschland" auf.

    Antworte mal auf meinen Post, #90 glaube ich.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen)
    Von Professional im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 13:31
  2. Elektrostatische Aufladung und deren teure Folgen
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 00:20
  3. Gruppen, deren Konflikte und Sonstiges
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 15:05
  4. Heirat in Dänemark und deren Legalisierung in D
    Von thaiger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 14:37