Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Stars der BKK Motor Show

Erstellt von DisainaM, 25.03.2011, 08:39 Uhr · 19 Antworten · 1.749 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837

    Stars der BKK Motor Show

    fuer viele sind diese Tage der reine Stress,
    zurueck vom ersten Tag der Motorshow 2011,
    Video erstellen und hochladen,
    und sich auf einen weiteren anstrengenden Tag morgen vorbereiten.

    maechtig ins Zeugs gelegt hat sich das Maedel von Chevy Cruez



    aber man sollte auch die Arbeit des Fotographen und Primaerfilmers nicht vergessen, der die Anweisung gibt, und das Model gewissermassen fuehrt,
    die meisten sekundaer Knipser schwimmen nur auf der Welle mit.

    noch ein Zusammenschnitt,



    schauen wir mal, was die naechsten uploader bringen,
    hoffentlich fangen nicht zuviele ihre unbeendeten Musikvideoclip-Projekte an.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837


  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    weiter

    Honda uebertreibt es wieder,
    auf den gestriegen Proben mussten die Maedels mit Mundschutzmasken auftreten
    (bei 2.50 Min.)

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837



  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837



  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    wenn Amis inzenieren ...



    ch3 nachrichten zur 32. bkk

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837


    das 1., 2., und dieses Video, wie auch das folgende, fallen durch vernuenftige Ausleuchtung auf,

    zu den technischen Details,

    Canon Rebel T2i
    Canon 35mm 1.4L lens
    Litepanels Micro 800 Lux LED
    Adorama shoulder camcorder mount


  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich bin bei diesen Autoausstellungen total unerfahren. Deshalb meine Fragen: Von den Cabaret-Shows weiß man ja sehr genau, wie das abläuft. Am Schluß der Vorstellung kommen alle Künstler ins Foyer, um sich noch einmal feiern zu lassen. Dann übergibt man der Dame seiner größten Zuneigung einen Briefumschlag mit einer Note der vorläufigen Hochschätzung zusammen mit einer Name-Card aus der heraus die eigene Mobilfunk-Nr. ersichtlich wird und die Zimmer-Nummer des Hotels, wo man logiert. War die Hochschätzung hoch genug, darf man mit einem Rückruf und einem Kurzbesuch auf dem Zimmer rechnen. Um "danach" nochmals seine Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen.

    Wie sieht das nun auf den Auto-Shows aus? Gibt es dort auch noch so "hoch-artige" Prozeduren mit einem eingebauten Feedback oder ist alles schon degeneriert zur Überreichung von 100-Baht-Noten wie in einem Life-Musik-Konzert? Ich frage natürlich auch deshalb, weil die Girls sicher ansonsten auch schon Escorts sind oder?

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    auf der Autoshow ist der Kontakt zu den Damen streng reglementiert,
    wie auf jeder internationalen Messe.
    Die Messestandbetreiber, wie BMW,Ford, und die Anderen,
    wollen sich in puncto Moral nix vorwerfen lassen,
    und achten darauf, dass jedes Showgirl, dass ihre Marke repraesentiert,
    sich an einen Verhaltenscodex haelt,

    und dieser sieht private Kontakte, die ueber die Vorstellung des Firmenproduktes hinaus gehen,

    nicht vor.



    Du kannst ja mal versuchen, wenn Du vorgibst dass Maedel fuer eine Modenshow in deinem Resort buchen zu wollen,
    ob Interesse besteht, oder ob sie unter exklusiv Vertraege stehen.

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Die Messestandbetreiber, wie BMW, Ford, und die Anderen, wollen sich in puncto Moral nix vorwerfen lassen, und achten darauf, dass jedes Showgirl, das ihre Marke repraesentiert, sich an einen Verhaltenscodex haelt, und dieser sieht private Kontakte, die ueber die Vorstellung des Firmenproduktes hinaus gehen, nicht vor.
    Dachte ich es mir doch. Dass die international aktiven Aussteller die gewohnte innerthailändische Kultur irgendwie aushöhlen würden. Man kann glatt zum Gelbhemd mutieren, nur um diese unerwünschten Auswirkungen der Globalisierung (Prüderie) zu bekämpfen. Ich finde nämlich, dass einige der Mädels eine engere Beschäftigung sehr wohl verdient hätten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stars der BKK Motor Show pt.2
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 02:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 18:06
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 11:27
  4. BKK: Green Stars für Garküchen
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 04:01