Ergebnis 1 bis 5 von 5

Stanzerei für Leder in BKK?

Erstellt von punkrocker, 03.04.2011, 09:51 Uhr · 4 Antworten · 587 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von punkrocker

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    114

    Question Stanzerei für Leder in BKK?

    Kennt jemand eine Stanzerei in BKK, bei der ich mal mit einer Stanzform vorbeischauen kann, um 2-3 Stunden Leder auszustanzen? Bzw. mein Leder vorbei bringen und ausstanzen lassen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    965
    Ich kenn ne Stanzerei bei mir in der Soi. Die machen normalerweise Verpackungen. Frage ist, obsich das lohnt, für Deine "Kleinserie" die Stanze umzustelen und auch was Du bereit bist, zu zahlen! Während der Zeit können die ja auch nicht so richtig produzieren. Möglicherweise nach dem gewöhnlichen "Feierabend", oder wenn e gewechselt werden muss.

  4. #3
    Avatar von punkrocker

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    114
    Ja, nach Feierabend wäre gut. Kennst Du die Leute persönlich? Wenn mal dran vorbei kommst wäre es nicht schlecht, wenn mal kurz fragen könntest

  5. #4
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    965
    Da sollten von Deiner Seite doch etwas mehr Details kommen! Dann frag ich gerne nach! Grösse, Form, welche Art Stanzung usw.!

  6. #5
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416
    Hello, da würde ick dir nen Besuch in Chinatown empfehlen. Dort, glaub is die Suapa RD, dort findest du an die 20-30 Ledershops zeig den Verkäufern dein Muster, sofern vorhanden und dann wird dir bestimmt geholfen werden, oft haben die Shops weiterverarbeitede Firmen in eigener Regie.
    Na denne Chok dee mohs
    PS: Bei Auftragsvergabe, das deposit so minimal wie möglich halten. Vorsicht bei Termingebundenen Aufträgen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.12, 04:36