Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

standesgemäßes Auto für die Expats

Erstellt von Chak2, 27.12.2004, 00:56 Uhr · 37 Antworten · 2.250 Aufrufe

  1. #31
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: standesgemäßes Auto für die Expats

    Zitat Zitat von Chak2",p="200778
    Ich weiß nicht, ob sie das jetzt geändert haben, aber wenn du von schwer zu handeln schreibst, dann wohl eher nicht
    Ein wenig neu haben die schon gemacht, aber nicht viel...

    Zitat Zitat von Chak2",p="200778
    Und es heißt Pick-Up Truck weil es eben kein Auto im Sinne PKW ist (im Englischen car vs. truck).
    Und weil er eben LKW zulassung hat (wegen der ladeflaeche)

    Zitat Zitat von Chak2",p="200778
    Motz du dir deinen Truck auf, ich würde jederzeit einen Toyota Camry oder Nissan Cefiro vorziehen. Aber das ist eben Geschmackssache
    Thema ist aber in diesem Thread ohnehin BMW M6, also mach deinen eigenen custom-truck-thread auf.
    Nee, nee, das thema ist: standesgemäßes Auto für die Expats, also bekommst du meine custom pickup's hier nicht weg ;-D
    Ausserdem ist mein pickup auch custom, aber nur ne loesung fuers erste jahr, was danach kommt wirste schon sehen

    Zitat Zitat von Chak2",p="200778
    Übrigens ist die Höchstgeschwindigkeit 90 km/h außer auf den wenigen Strecken Autobahn (etwa Motorway Bangkok-Cholburi), wo 120 erlaubt ist.
    Ach nee, wer will das wissen? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: standesgemäßes Auto für die Expats

    Das ginge im Isaan auch im Reisfeld



    Gruß Lage

  4. #33
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: standesgemäßes Auto für die Expats

    So ein Auto ist doch kein Thailand Thema
    Thema ist aber in diesem Thread ohnehin BMW M6

  5. #34
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: standesgemäßes Auto für die Expats

    rawaii was willste mit den showcars?
    damit kannste dich maximal hinter den 500 S mit den abgedunkelten scheiben einreihen die nachmittags unter dem bumgrungrad hospital die abkürzung stauenderweise zur sukumvhit road nehmen.

    gruss chris

  6. #35
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: standesgemäßes Auto für die Expats

    Das waere für mich standesgemäß, auch vom Preis her ;-D

    [img][/img]


    Würde mein Leben leider sehr verkürzen ;-D

    Gruß
    AlHash

  7. #36
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: standesgemäßes Auto für die Expats

    ist aber schön alhash

    wieviel Häuser ;-D

  8. #37
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: standesgemäßes Auto für die Expats

    Olli bei so einem Traum bleibt nur noch ne Bretterhütte übrig

    Ford fuhren doch früher immer die Gastarbeiter ;-D
    Da gabs immer was zu basteln
    Kann mich noch an die Kfz-Werkstätten in der Türkei erinnern, wo Türmeweise Fordkühler rumlagen.

    Gruß
    AlHash

  9. #38
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: standesgemäßes Auto für die Expats

    Zitat Zitat von alhash",p="200818
    Das waere für mich standesgemäß, auch vom Preis her ;-D ....Würde mein Leben leider sehr verkürzen ;-D


    das schreibt der james dean vom isaan, ich würde auch besser auf ein remake verzichten......

    gruss

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. HANDWERKLICHE hILFEN FÜR eXPATS
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 08:11
  2. mal ne Frage an die Expats
    Von waldi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 12:58
  3. Infos für Expats
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 20:14
  4. Expats in Empörung
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 18:16
  5. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10