Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Stammtische anderswo

Erstellt von Bukeo, 21.09.2011, 06:44 Uhr · 24 Antworten · 1.925 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Etwa binnen 4 Wochen.
    Woran liegt's ? Am Thai- Essen meiner Frau und dem Weglassen von Frittiertem.

    Aber alles in allem würde ich sagen, dass der Deutsche gesünder als der Thai lebt...viel Bewegung, bewusste Ernährung
    Ich sehe hier jeden Abend so viele Jogger und Fahrradfahrer, die etwas für ihren Körper tun - kein Vergleich zu TH
    Die einzige Bewegung die mir bleibt, ist mit dem Auto oder mit dem Motorrad....dazu viele Süssigkeiten...Essen zu sehr unregelmässigen unregelmässigen Zeiten... und dann noch viele Kohlehydrate.... ich erhoffe mir in meinem neuen Leben im LOS schon mehr Bewegung und ausgewogeneres Essen.. so lange ich hier bin hat das weder im Fitnessstudio noch an den Geräten im Haus funktioniert.... dazu fehlt mir einfach die Energie

    Bin ich ín Thailand esse ich überwiegend Seafood und kaum was Süsses.... ausserdem bin ich mehr zu Fuss unterwegs....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Du machst was verkehrt.

    - Wenns geht, verzichte auf Dein Auto - und lass die Süssigkeiten komplett weg...die sind schlecht für's Gewicht und schlecht für die Zähne.
    - Kaufe mit Deiner Frau im Lidl oder Aldi viel Gemüse ein - Tomaten, Zwiebeln, Salat, Paprika, Pilze, Kartoffeln, Reis...schmeckt gebraten (ผัดผัก) einfach nur super, macht satt und ist gesund - und gar nicht teuer.
    - Gewöhne Dir an, dass Fleisch nicht das Hauptgericht, sondern jediglich Beilage ist.

    In TH fast nur Seafood zu essen, sagt eigentlich nur aus, dass Du die Balance noch nicht gefunden hast...da mußt Du noch etwas dran arbeiten, denn das ist genauso einseitige Ernährung wie in D.

  4. #23
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier jeden Abend so viele Jogger und Fahrradfahrer, die etwas für ihren Körper tun - kein Vergleich zu TH
    Das ist mir in Thailand auch aufgefallen. Ich habe kaum Radfahrer gesehen. Ist vielleicht aber auch kein Wunder - die Radwege sind in Thailand ja nicht ganz so gut.

    Die Jogger die ich gesehen habe, waren alle Farang-Thaiboxer. Die sind in Phuket bei über 30 Grad mitten auf der Strasse gelaufen. Ist vielleicht aber auch kein Wunder - die Bürgersteige sind in Thailand ja auch nicht ganz so gut.

  5. #24
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du machst was verkehrt.

    - Wenns geht, verzichte auf Dein Auto - und lass die Süssigkeiten komplett weg...die sind schlecht für's Gewicht und schlecht für die Zähne.
    - Kaufe mit Deiner Frau im Lidl oder Aldi viel Gemüse ein - Tomaten, Zwiebeln, Salat, Paprika, Pilze, Kartoffeln, Reis...schmeckt gebraten (ผัดผัก) einfach nur super, macht satt und ist gesund - und gar nicht teuer.
    - Gewöhne Dir an, dass Fleisch nicht das Hauptgericht, sondern jediglich Beilage ist.

    In TH fast nur Seafood zu essen, sagt eigentlich nur aus, dass Du die Balance noch nicht gefunden hast...da mußt Du noch etwas dran arbeiten, denn das ist genauso einseitige Ernährung wie in D.
    Der Verstand gibt Dir Recht... meine Kunden, Mitarbeiter und Geschäftstermine machen mir jedoch fast täglich einen Strich durch die Rechnung.... das Telefon läutet 24 Stunden...wenn ich es nicht abstelle... meistens muss ich kurzfristig reagieren... ist eben Business...

    Meine Frau versucht schon mit aller Kraft, meine Essgewohnheiten zu ändern... doch die Grundvoraussetzung wäre ein anderer Lebensrythmus.... und das funktioniert in dem Leben, das ich hier führe, nicht.

  6. #25
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Stammtisch? Ich wuerde eher auf Seniorenheim tippen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 20:32