Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Stammtische anderswo

Erstellt von Bukeo, 21.09.2011, 06:44 Uhr · 24 Antworten · 1.933 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Das sieht ja alles gruselig aus...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Am 22. Mai...die Bilder vom 02. Mai sind sind in der "Rose" in der Stadtmitte geschossen worden.
    Ich muß Dich aber enttäuschen, denn ich hab gar kein Bier getrunken an dem Tag.

    Und hallo, ich bin ein Mittdreisiger, kein Endsechziger.

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da steppt der Baer, gelle?
    Liest Du da gerade im FARANG?
    meinst du mich?

    Nein, das Foto alleine mit dem weissen Dickbauch vorne, wäre schon Anlass genug, nicht dort hinzugehen.

    Wo ich mal hin wollte, aber meine Frau nicht - war zu den Thaivisa.com Treffen, die ab und zu in Chiang stattfinden. Aber mittlerweile bin ich davon abgekommen - wird nichts anderes sein, nur halt grösser.

  5. #14
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Genau so stelle ich mir die deutschen "Aushängeschilder" in Thailand vor. Klischee voll erfüllt!!

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Genau so stelle ich mir die deutschen "Aushängeschilder" in Thailand vor. Klischee voll erfüllt!!
    Naja, ein paar Schweizer sind ja offensichtlich und Gott-sei-Dank auch dabei (http://hfludwig.webs.com/apps/photos...otoid=80889823).
    Glueck gehabt.

    Aber sie sehen alle ganz friedlich und gemuetlich aus.
    Eigentlich gar nicht vorstellbar, dass die sich alle wegen Rufmord und Verleumdungen in die Haare bekommen.

    Aber so sind sie wohl eben, die Menschen.
    Anstatt in Ruhe ihr Bier zu schluerfen .....


  7. #16
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Die haben ja alle noch mehr Kilos auf den Rippen als ich..... ist das die Auswirkung, wenn man als Expat im LOS lebt ?

  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Kann sein...ich hab seit dem Beginn unseres Urlaubs in D jedenfalls schon 9kg abgenommen.

  9. #18
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Kann sein...ich hab seit dem Beginn unseres Urlaubs in D jedenfalls schon 9kg abgenommen.
    in welchem Zeitraum ?...und worauf führst Du das zurück?

  10. #19
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Etwa binnen 4 Wochen.
    Woran liegt's ? Am Thai- Essen meiner Frau und dem Weglassen von Frittiertem.

    Aber alles in allem würde ich sagen, dass der Deutsche gesünder als der Thai lebt...viel Bewegung, bewusste Ernährung
    Ich sehe hier jeden Abend so viele Jogger und Fahrradfahrer, die etwas für ihren Körper tun - kein Vergleich zu TH

  11. #20
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Malen kann sich nun mal keiner, und das Alter ist auch irgendwann da.
    Aber warum muss man dann in einem DDR Kreissaal sein Bier schlürfen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 20:32