Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Stammtische anderswo

Erstellt von Bukeo, 21.09.2011, 06:44 Uhr · 24 Antworten · 1.924 Aufrufe

  1. #1
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Stammtische anderswo

    Zitat Zitat von baerli444 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir zu einem Rechtsanwalt zu gehen , der kann alles das neutral überprüfen
    ich kann dir gerne (per PN) mitteilen, was der Firmen-Partner meiner Frau macht :-)

    bin übrigens ab 15.12 dauerhaft in Chiang Mai.

    gibts da immer noch diese schlimmen Streits unter den German Falangs?
    sind wohl alle momentan vor Gericht :-)
    Betrifft aber wohl nur den Stammtisch - war nie dort und werde auch nie hingehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... sind wohl alle momentan vor Gericht :-)
    Und das alles nur wegen des Non-O-Immigrant?


  4. #3
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und das alles nur wegen des Non-O-Immigrant?

    alles gemischt - Verleumdung, Rufmord, usw. - ich weiss es auch nur vom Hörensagen und einer postet wohl alles im Internet.
    War einmal eine grosse deutsche Coomunity - mit 2 Treffen im Monat. Eines davon bei Günther hier in der Nähe - ein deutscher Metzger, der recht leckere
    Schweinebraten anbietet. Aber ich bin nicht so der Freund, von deutschen Bratwurst-Gruppen.

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    sind wohl alle momentan vor Gericht :-)
    Betrifft aber wohl nur den Stammtisch - war nie dort und werde auch nie hingehen.
    Ich war 1x bei diesem CNX- Stammtisch bei Günther - es hat mir gereicht, diese Farang-Opis, die mehr breit als hoch sind, morgens um 10.00 mit der ersten Flasche Erdinger anfangen zu sehen.

    Die Veranstalter haben auch noch ungefragt Bilder von den Gästen gemacht und ins www. gestellt. Ein Bekannter aus Chiang Rai hat mich drauf aufmerksam gemacht, weil er mich "entdeckt" hat.

  6. #5
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich war 1x bei diesem CNX- Stammtisch bei Günther - es hat mir gereicht, diese Farang-Opis, die mehr breit als hoch sind, morgens um 10.00 mit der ersten Flasche Erdinger anfangen zu sehen.
    siehst du - eben deswegen gehe ich nicht hin. Ich habe kein Problem, mal 1-2 Bierchen mit jemanden zu trinken - aber Kampfsaufen liegt mir nicht.

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... Kampfsaufen liegt mir nicht.
    Naja, vielleicht animiert ja gerade dies den Einen oder Anderen ueber eine aktive Teilnahme nachzudenken?


  8. #7
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht animiert ja gerade dies den Einen oder Anderen ueber eine aktive Teilnahme nachzudenken?

    ja, möglich.
    Hier sind die Termine und weitere Infos.

    Hallo und Willkommen - www.stammtisch-chiangmai.de


  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Da steppt der Baer, gelle?

    Liest Du da gerade im FARANG?
    Und wer ist denn der neben Dir - der mit dem schwarzen Poloshirt?
    Kommt mir bekannt vor.



    http://hfludwig.webs.com/k-DSCN0915.jpg

  10. #9
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ah, die Aufnahme war bei Günther in Bo Sang (บ่อสร้าง)

    Ich war das letzte mal im Mai 2010 dort.
    Dort war auch ein gewisser "Alex", leidenschaftlicher Motorradfahrer, der mich schon im Foyee mit seinen Weisheiten zu Wasserpumpen zugelabert hat.
    Als es dann an's Buffet ging, hab ich mir einen Platz gesucht, der von ihm weit entfernt war.

    Machen wir keinen Fehler: Die deutschen Expats in CNX sind eigentlich harmlos, aber sie nerven fürchterlich.

    Aber die Wurstwaren bei Günther sind sehr gut. Wir waren noch öfter bei ihm einkaufen, ohne den Stammtisch zu besuchen.

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ... Ich war das letzte mal im Mai 2010 dort.
    Am 02. oder am 22. Mai 2010?
    Wo muss man schauen um zu erkennen welches Bier Du bevorzugst?



    Prost.... - www.stammtisch-chiangmai.de
    Stammtisch 22. Mai 2010 - www.stammtisch-chiangmai.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 20:32