Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 28.11.2003, 12:20 Uhr · 51 Antworten · 2.809 Aufrufe

  1. #41
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    @Jak,

    wart mal ab. Wenn ich mich nicht täusche, ist diese Geschichte doch noch nicht geschrieben...

    Der "Adolf" könnte auch lernfähig sein und manchmal in ganz seltenen Anfällen über seinen eigenen Schatten springen um allerdings kurz dananch wieder in die Steinzeit zurückzufallen.

    Well, könnte ich mir vostellen....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    @MrLuk,

    wie geht's deiner Erziehung? :P

    Ich gehe davon aus, dass es dir nichts ausmacht, falls andere diese Frage eventuell falsch verstehen

  4. #43
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    @Iffi,

    Pharisäer

  5. #44
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    Jinjok ,ich habe heute viel zu gute Laune ,um auf deine netten Worte zu antworten.

    Nur etwas am Rande ,als du noch nicht Moderator warst ,kamen wir viel besser miteinander aus.
    Koennen Ehrenposten zu Kopf steigen ?

    wirst Du einige Feinde weniger haben
    Gruss an meine Feinde

    und natuerlich auch an meine

    Freunde.

    Otto

  6. #45
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    Hallo ihr zwei Streithähne,

    habe mich die ganze Zeit rausgehalten, doch nun möchte auch ich meinen Senf dazugeben ;-D

    Jinjok ich denke Du und Otto ihr seid genau gleich in eurer Einstellung. Jeder hat recht und keiner gibt nach!
    Ich weis nicht wie oft ich jetzt schon gelesen habe " Deine Klicks durch die Mitleidsmasche anheizen und Dich aufwerten"
    :???: :???: :???:
    Ich bin der Meinung, wenn man sich eine solche Arbeit macht, und keiner liest es, dann würde ich die Arbeit auch lassen.
    Ist dies denn so schwer zu verstehen??



    Zitat Zitat von Jinjok",p="99703
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="99607
    Nein ,Jinjok ,ich bin bestimmt nicht nachtragen ,aber wenn etwas passt kann ich es ja ohne Wertung einfliessen lassen ,wie bei diesem Thread von MgJ und dabei hat es mal gepasst ,aber ohne Vorwurf oder Rachegelueste.
    @ Otto-Nongkhai
    Tatsächlich bist Du der nachtragendste Mensch der mir jemals untergekommen ist. Nein Streit willst Du nicht , nur Deine Klicks durch die Mitleidsmasche anheizen und Dich aufwerten, weil Du Dich mal mit einem Moderator angelegt hast und keinen µm nachgeben kannst. Dafür mußt Du natürlich den Streit am köcheln halten. So gesehen macht es auch wieder Sinn, wenn Du den Streit mit mir immer wieder von vorn anfängst, kannst Du Dir dadurch doch das Mitleid als David gegen Goliath sichern. Nun - einige fallen sicher darauf rein, weswegen es mir diese Zeilen wert war.



    PS:..... Genau deshalb habe ich mich herausgehalten.
    nun zu dir Otto, wie ich oben schon erwähnt habe keiner gibt nach
    Zwar hast du heute gute Laune find ich toll aber ein Spruch muß dazu.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="99834
    Jinjok ,ich habe heute viel zu gute Laune ,um auf deine netten Worte zu antworten.

    Nur etwas am Rande ,als du noch nicht Moderator warst ,kamen wir viel besser miteinander aus.
    Koennen Ehrenposten zu Kopf steigen ?
    Otto
    Was will ich sagen :???: bin gespannt, wer von euch der "Klügere" ist? Werde euren Streit verfolgen und dem "Klügeren" Dank sagen.

    Servus
    Lacher

  7. #46
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    He, he, ertappt. Ich habe sie neulich einträchtig beieinander gesehen


  8. #47
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="99834
    Nur etwas am Rande ,als du noch nicht Moderator warst ,kamen wir viel besser miteinander aus.
    Koennen Ehrenposten zu Kopf steigen ?
    @ Otto-Nongkhai
    Noch ein bischen nachtreten? Bist schon immer ein schlechter Verlierer gewesen und wir sind nie besser miteinander ausgekommen als heute. Nur früher hast Du auf KLAUS mehr rumgehackt als heute auf mir. Übrigens ist der Moderator hier kein Ehrenposten. Nur weil Du mit mir als Moderator nicht klargekommen bist, bedeutet das nicht, daß mir der Job zu Kopf gestiegen sein muß.

    @ Lacher
    Wo kämen wir denn dann hin? Wenn ständig die Klügeren nachgeben, würden sich die Dümmeren ja immer durchgesetzen. Aber egal welchen Tiefschlag Otto-Nongkhai jetzt noch austeilen wird, werde ich nicht mehr darauf eingehen. ;-D Einer muß aufhören und das habe ich hiermit getan ... bis in ein paar Wochen Otto-Nongkhai diese Masche für einen neuen Thread neu reitet.


    @ Kali
    Alter Pirat.
    Jinjok

  9. #48
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    Also von mir aus, könnt ihr gerne weitermachen, ich finde es köstlich.
    Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es Spaß macht, aldieweildie es fast eine unendliche Geschichte ist. ;-D ;-D

  10. #49
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="99893
    Also von mir aus, könnt ihr gerne weitermachen, ich finde es köstlich.
    Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es Spaß macht, aldieweildie es fast eine unendliche Geschichte ist.
    @Jak
    Da wirst du zukünftig sicher nicht drauf verzichten müssen...
    Hauser und Kienzle machen bestimmt weiter...
    Otto kann ja auch ein richtig sturer Brocken sein , aber dieser Spruch hier:
    Einer muß aufhören und das habe ich hiermit getan
    fand ich auch richtig köstlich, um nicht zu sagen Mega- !

  11. #50
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    Klaus nur mal so als Gedankensprung, stell dir mal vor, die beiden Kontrahenten hätten sich abgesprochen, so zu tun als wäre ob.
    Sozuagen als Public Relation Gag. Und nun haben wir den Salat, wir wissen es nicht genau und beiden eine Absprache ihrer vermeintlichen Feindlichkeiten zu unterstellen wäre unfähr und fatal.
    Also freuen wir uns doch über diese kleinen aber feinen Escapaden und nehmen alles mit Humor.
    Wäre das ein Weg?
    Ich bleibe dabei, Reiseberichte haben einen hohen Freizeitwert, vor allen Dingen die Vor- und Nachgeschichten der Verfasser und ihrer Kritiker.
    In diesem Sinne, lasst uns weiterstänkern! ;-D ;-D

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss das sein?
    Von edewolf3 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 18:29
  2. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  3. Muss sein - melde mich ab...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:11
  4. Muss das sein!!!!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 19:19
  5. Es muss doch moeglich sein.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 01:54