Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 28.11.2003, 12:20 Uhr · 51 Antworten · 2.808 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    Otto, Jinjok,
    bald ist ja Weihnachten !
    Ne gute Gelegenheit, wie wär's mit ner ordentlichen Friedenspfeife ?!

    Ich besorg' auch gern den nötigen Tabak ! :-)


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    woody
    Avatar von woody

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="99691
    ....Ich besorg´ auch gern den nötigen Tabak...
    Vorausgesetzt beide können rauchen , DT vergiss bitte nicht die Szene aufzunehmen, dass wäre unschlagbar und würde sich gut in der oberen Ecke machen, als Abwechslung mal kein Bild von Ihnen sondern eins mit ihnen .

  4. #33
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    Zitat Zitat von woody",p="99697
    Vorausgesetzt beide können rauchen , DT vergiss bitte nicht die Szene aufzunehmen, dass wäre unschlagbar und würde sich gut in der oberen Ecke machen, als Abwechslung mal kein Bild von Ihnen sondern eins mit ihnen .
    @woddy
    Für diese gute Sache würde ich, - falls erforderlich - beiden auch noch gerne das Rauchen beibringen. :-)
    Für die Fotos spannen wir dann am besten den Mr.Huber ein, der kann das zweifelsfrei viel besser als ich und Mang-gon Jai könnte das nötige Bier besorgen ! Der hat da ja Erfahrung mit, nötigen Gerstensaft zu besorgen, den andere trinken ! :-)

    Nein im Ernst, ich denke die gegenseitigen Fronten sind nicht so schrecklich unüberbrückbar, als das sie sich nicht mit ner richtig guten Friedenspfeife aus der Welt schaffen liessen. Bin mir da ziemlich sicher, bei einem gemeinsamen Bier in Thailand an einem Tisch, wären viele Dinge sicher ganz schnell aus der Welt !

  5. #34
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    @ DomTravel
    Was sicher keiner weiß, ich habe vor 2 ... 3 Monaten eine Woche lang versucht mit Otto-Nongkhai die vermeintlichen Differenzen zu verschiedenen Themen auf PM-Basis auszuräumen. Dafür habe ich mir sehr viel Zeit genommen um einen Konsens zu finden. Letztlich scheiterte jeglicher Fortschritt an Otto-Nongkhais beharrlicher Weigerung mit der Begründung, ich hätte mich einmal auf die Seite von seinen Kritikern gestellt und daher vertraut er mir nicht, egal was ich schreibe. Ich habe sogar zugestimmt keine Reiseberichte mehr im Nittaya.de-Forum zu veröffentlichen, damit er nicht mehr unter meiner vermeintlichen Konkurrenz leiden muß. Aber wie dankt er es mir?

    Auch seine gelebte Erfahrung, daß er kein Problem mit dem Moderator hat, wenn er nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, was ein Teil meiner Argumetation per PM war, hält ihn nicht davon ab, die alten Querelen nach Wochen der Ruhe wieder aufzuquirlen.
    Jinjok

  6. #35
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    @Jinjok
    Sag' ich ja.....Ihr beide müsst an einen gemeinsamen Tisch !
    Was denkst du wie schnell bei einem gemeinsamen Bier in Thailand das Eis gebrochen wäre ?
    Bei der Hitze in Thailand wäre das eine Sache von Minuten !

    Die zuweilen aufgekommenden Antiphatien hätten sicher nicht nicht die Spur einer Chance ! Ich kenne ja nur den Otto persönlich, bin mir da aber trotzdem sehr sicher !
    Vielleicht ergibt sich ja hierzu eine Gelegenheit im nächsten Jahr ! Zu wünschen wäre es jedenfalls und ich wäre bei so einem Anlaß auch mit Sicherheit mit ner Runde Freibier dabei. Und den nötigen Tabak besorge ich auch !

  7. #36
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="99607
    Nein ,Jinjok ,ich bin bestimmt nicht nachtragen ,aber wenn etwas passt kann ich es ja ohne Wertung einfliessen lassen ,wie bei diesem Thread von MgJ und dabei hat es mal gepasst ,aber ohne Vorwurf oder Rachegelueste.
    @ Otto-Nongkhai
    Tatsächlich bist Du der nachtragendste Mensch der mir jemals untergekommen ist. Nein Streit willst Du nicht , nur Deine Klicks durch die Mitleidsmasche anheizen und Dich aufwerten, weil Du Dich mal mit einem Moderator angelegt hast und keinen µm nachgeben kannst. Dafür mußt Du natürlich den Streit am köcheln halten. So gesehen macht es auch wieder Sinn, wenn Du den Streit mit mir immer wieder von vorn anfängst, kannst Du Dir dadurch doch das Mitleid als David gegen Goliath sichern. Nun - einige fallen sicher darauf rein, weswegen es mir diese Zeilen wert war.

    An dem Tag, an dem Du aufhörst angeblich abgehakte Konflikte immer wieder anzuheizen, wirst Du einige Feinde weniger haben. Zumindestens könntest Du den restlichen Usern zuliebe in diesem Forum darauf verzichten, den Mist immer wieder neu aufzurühren. Schließlich habe ich Dir ja keinen Anlaß gegeben, wieder davon anzufangen. Jeder weiß hier mittlerweile von Deiner Allergie auf mich. Damit erzählst Du also niemanden etwas Neues.
    Jinjok

    PS: Wie Du es dankst, wenn man sich wohlwollend in einen Thread einmischst, hat Mang-gon-Jai ja gerade erfahren. In der gleichen Weise bist Du auch schon in den Rücken gefallen, weshalb ich mich seit Langem darauf beschränke in Dich betreffende Topics nur die Nutzungsbedingen durchzusetzen. Genau deshalb habe ich mich herausgehalten.

  8. #37
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    Jedes Forum braucht halt seinen Hauser und Kienzle !
    Und ihr beide seit halt genauso unterschiedliche Charaktere, die aber sicher im Grunde keiner Fliege was zu Leide tun würden.
    Versucht es beide gegenseitig nicht ganz so eng zu sehen, dann kann das zukünftig vielleicht sogar noch ganz unterhaltsam werden !
    Hauser und Kienzle fand ich persönlich nämlich immer richtig gut ! :-)

  9. #38
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    @dawarwas,

    1.Ich lese etwas weil ich etwas draus lernen kann oder will.

    Glaube. Wenn das 1. oder 2. eintrifft, muss dann der Wahrheitsgehalt immer in Frage gestellt werden?
    Ich weiß nicht genau was du unter lernen verstehst, ich denke jedenfall daß lernen ohne Infragestellen (überprüfen) des Wahrheitsgehaltes äußerst gefährlich ist.

  10. #39
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    @Dom Travel,

    Jedes Forum braucht halt seinen Hauser und Kienzle !
    Ja, richtig, heißen sie aber Lolek und Bolek, oder Peter und Paul, dann sind sie einfach nur Stänkerer, Unruhestifter und Tunichtgute, die "abgetrennt" werden und in's Stänkerboard wandern...

    Seltsam, seltsam...

  11. #40
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

    Ist es nicht so, dass man stänkern kann ohne das es überhaupt auffällt? Ich persönlich finde, dass gerade Reiseberichte die ideale Angriffsfläche zum stänkern sind. Gerade in diesen Berichten finden sich Unmengen von Wahrheiten, die allesammt zum anzweifeln, belächeln und natürlich auch zum bewundern, eh bestaunen sind. ;-D ;-D

    liebe Grüße Jakraphong
    Ps. Im Grund meines Herzens liebe ich Reiseberichte, öffnen sie uns doch die Augen über diese, im Prinzip traurige Welt!
    Ach Adolf wie geht es dir?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss das sein?
    Von edewolf3 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 18:29
  2. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  3. Muss sein - melde mich ab...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:11
  4. Muss das sein!!!!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 19:19
  5. Es muss doch moeglich sein.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 01:54