Ergebnis 1 bis 7 von 7

Staatplan BKK

Erstellt von Moonsky, 16.12.2005, 00:04 Uhr · 6 Antworten · 848 Aufrufe

  1. #1
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Staatplan BKK

    Wo kriegt man mal eine Übersicht über BKK her?
    Ich höre immer das is Soi 4, das dann Soi 8.
    Einen richtigen Plan, den man auch halbwegs verstehen kann, hab ich leider noch nicht gefunden. Überall in Deutschland kann man sich sowas über deutsche Städte, in Papierform zusenden lassen. Gibt es sowas auch für BKK?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Staatplan BKK

    z.B. hier http://www.hot-maps.de/asia/thailand...ok/homede.html

    René

  4. #3
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Staatplan BKK

    Es gibt ganz normale Stadtpläne von Bangkok zu kaufen, ich hab z.B. einen von "Nelles Map"


    letztes Jahr gabs einen kostenlosen am Flughafen,

    Auch als Software für den PC gibt es, z.B. von http://www.thinknet.co.th in den Bookazines, ich hab meine sogar in einem Foodmart gekauft. Die sind sehr detailliert und mit Bus- und Schiffsplänen, englisch/thai und Routenrechnern

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Staatplan BKK

    Hier:

    kanst du Broschueren anforden und nach einem kostenlosen Stadtplan von Bangkok anfragen.

  6. #5
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Staatplan BKK

    Zitat Zitat von koksamlan",p="301528
    letztes Jahr gabs einen kostenlosen am Flughafen,
    Ach. Umsonst?
    :O

    Zitat Zitat von koksamlan",p="301528
    Auch als Software für den PC gibt es, z.B. von http://www.thinknet.co.th in den Bookazines, ich hab meine sogar in einem Foodmart gekauft. Die sind sehr detailliert und mit Bus- und Schiffsplänen, englisch/thai und Routenrechnern
    Kann ich auch empfehlen.

  7. #6
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Staatplan BKK

    Am Kofferband in BKK stehen Ständer voll mit Stadtplänen. Alles kostenlos.
    Matthias

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Staatplan BKK

    Hi Koksamlan,

    den Nelles Stadtplan hab ich auch. Ist der beste Englischsprachige den ich kenne. Auf der einen Seite "Greater Bangkok", auf der anderen Seite eine sehr detaillierte Darstellung der Innenstadt mit oeffentlichen Verkehrsmitteln usw.

    Den kriegt man hier in Muenchen beim Hugendubel oder in Reisebuchlaeden.

    Gruss Dieter