Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Spurlos verschwunden?

Erstellt von Amras, 23.01.2004, 22:37 Uhr · 35 Antworten · 2.284 Aufrufe

  1. #11
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Spurlos verschwunden?

    @amras

    Wann hast Du den Anruf getätigt. Bevor wir dies nicht wissen, können wir nur spekulieren und dies ist komplett falsch. Deine Sorgen kann ich gut verstehen. Einem guten Freund von mir ist es ähnliches passiert.


    @alle

    Bitte lasst Euere Rat[highlight=yellow:dbc22d8628]schläge[/highlight:dbc22d8628]. Amras macht sich schon genug Sorgen.


    khontingtong

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Spurlos verschwunden?

    Ein Lächeln von IHR hat mir offensichtlich den Verstand geraubt.
    Hallo lieber Amras,

    so traurig wie diese Geschichte auch ist, als erstes würde ich meinen Verstand wieder zurückholen.

    Wer käme allen Ernstes auf die Idee eine Frau aus einem anderen Land (wenn auch LOS) nach wenigen Stunden zu heiraten.

    Würde mir erst einmal das gesamte Umfeld genaustens ansehen. Was macht SIe, warum macht Sie es, ist Sie verheiratet, wieviele Kinder hat Sie, was machen die Eltern und Geschwister wie hoch sind sie verschuldet etc.

    Ich vermag nicht zu sagen, in wie weit das deutsche Sicheheitsdenken angebracht ist, aber um vor bösen (oder auch sehr sehr bösen)Überraschungen bewahrt zu bleichen, rate ich tam cha cha.

    Gruß bernd

  4. #13
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Spurlos verschwunden?

    Zitat Zitat von khontingtong",p="107551
    Bitte lasst Euere Rat[highlight=yellow:13446c0074]schläge[/highlight:13446c0074]. Amras macht sich schon genug Sorgen
    tja dann frage ich mich, warum er gepostet hat ? Suchte er nicht Rat, warum schreibt mann dann ?

    Herbert

  5. #14
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Spurlos verschwunden?

    Sehr schwer zu sagen, aber ich habe den Eindruck von Mr.Luck in Spekulation Nr.2
    Vielleicht eine inzenierte Geschichte.
    selber nicht mehr melden,auch wenn es schwer fällt.
    abwarten ob sie sich meldet.50 000thb Farang das doppelte
    kommt mir sehr sehr seltsam abgezockt vor.
    Schreien kann ich am Telefon auch.
    Sei lieber vorsichtig, bevor du auf die Schnauze fällst.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: Spurlos verschwunden?

    Heirat nach 2 Wochen...weil SIE davon sprach...der Farang zahlt das Doppelte....an ihre alleinstehende Mutter...habe ich IHRE Schwester und IHREN Bruder kennengelernt...die ganze Familie ist glücklich, dass ihre Schwester einen Farang heiratet...I miss you Darling...help me, please help me...

    Also ich weiss nicht....:P.....

  7. #16
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Spurlos verschwunden?

    @MrLuk

    Das ist inzwischen schon drei Wochen her, habe seither nichts mehr gehört.

  8. #17
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Spurlos verschwunden?

    @Andi, welch Glueck fuer Dich, auch wenn Du nun glaubst, dass ich ein hartherziger Mensch bin, aber sei froh wenn Du nie wieder was von ihr hoerst.

    Man kann auch nette Thaimaedchen, ohne .... + Raeuberpistolen kennelernen, und sogar die kosten Nerven bis zum Umfallen.

    Herbert

  9. #18
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Spurlos verschwunden?

    Inzwischen bin ich fast sicher, daß es eine Inszenierung war, meine Frage ist nur warum? Kann eine Thai nicht einfach sagen "ich habe es mir überlegt und will nicht mehr"?

    Grüße
    Amras

  10. #19
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Spurlos verschwunden?

    Hallo !

    Ist mir zwar ein Rätsel sondergleichen, dass die einige Verbindung zur Braut eine einzige Handy-Nr. sein soll, aber was soll`s.

    Der Jänner ist nun bald rum, d.h. ab in den Flieger und das Vorhaben verfolgen. Kann mir nicht vorstellen, dass man so ein panisches Theater mit Rechtsanwalt und so insziniert und dann aufgrund eines ,in der Tat recht fragwürdigem, Anrufs die Flinte ins Korn wirft.

    Was da passiert ist, hört sich sehr stark nach alten Ansprüchen incl. Aufmachen von neuen Quellen an ......

    Mich persönlich interessiert in einem solchen Fall immer wieder, wieviel Geld gezahlt wurde, damit alles in Ordnung geht ?

    isehklar

  11. #20
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Spurlos verschwunden?

    @Andi, nachdem Du Tiroler bist - und ich in Ellmau jahrelang mit Vater urlaubte, und bevor ich gen SOA dueste noch kurzfristig in Kufstein wohnte , dort FS machte und am Hechtsee oben arbeitete moechte ich einem "landsmann" helfen.

    Wennst einmal zur selben Zeit wie ich in Thailand weilst bist eingeladen, zu uns nach Bangkok zu kommen um mal was Vernuenftiges kennen zu lernen.

    Frage bei Thais nie nach dem Warum ?? Dafuer wirds nie eine AW geben.

    Herbert

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bilder verschwunden
    Von wansau im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 19:13
  2. Gute Freundin verschwunden!
    Von Jan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 03:16
  3. Altersruhesitz verschwunden...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 16:39
  4. Thread verschwunden?!
    Von FarangLek im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 16:15
  5. Toolbar verschwunden
    Von Frank_Heise im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 02:34