Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Spuk

Erstellt von Khun Han, 21.04.2007, 09:51 Uhr · 33 Antworten · 3.770 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Spuk

    :-) Wer Augen hat zu sehen und einen offenen Geist, der wird mit Erstaunen feststellen das es wirklich mehr Dinge gibt als unsere Schuhlweissheit zulässt.Ich selbst habe schon des öfteren unerklärliches erlebt, und ich spreche jetzt nicht über Geschichten mit Barladys. :O

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Spuk

    Es zeugt nicht gerade von Verständnis, ein persönliches Erlebnis mit dem Geist von verstorbenen Angehörigen mit Voodoo, Drogen und New-Age Plunder zu vergleichen? Was kommt als nächstes? UFOs?

    Können wir den Sandkasten bitte verlassen?

    Cheers, X-Pat

  4. #33
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Spuk

    Zitat Zitat von x-pat",p="480771
    Es zeugt nicht gerade von Verständnis, ein persönliches Erlebnis mit dem Geist von verstorbenen Angehörigen mit Voodoo, Drogen und New-Age Plunder zu vergleichen? Was kommt als nächstes? UFOs?
    [...]
    Es ging wohl darum, daß hier in den Raum gestellt wurde, daß in Thailand (und anderen Südostasiatischen Ländern) Leute durch (Aber)Glaube um ih Geld gebracht werden, die getroffenen Aussagen implizierten damit, daß dies im aufgeklärten Europa nicht möglich sei.

    Daher mein Verweis auf den 'New-Age-Plunder'. Im übrigen muß meine Tante bislang einen nicht unerheblichen Betrag für Esoterikkram hingelegt haben, bleibt ihr überlassen, der Unterschied zur Thailänderin, die sich auf ähnliche Art erleichtern läßt leuchtet mir dennoch nicht ein.

  5. #34
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Spuk

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="480780
    ... der Unterschied zur Thailänderin, die sich auf ähnliche Art erleichtern läßt leuchtet mir dennoch nicht ein.
    gibt auch keinen, es sind auf jeden Fall EINGEBORENE :-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Der Spuk im Kabel...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 10:41
  2. GPS-Spuk - Alle Wege führen nach Elmau
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 22:19