Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Spuk

Erstellt von Khun Han, 21.04.2007, 09:51 Uhr · 33 Antworten · 3.767 Aufrufe

  1. #11
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Spuk

    Ds klingt ja schauerlicher wie die Geschichten von Edgar Wallace. Erzaehl bloss heut noch weiter Antibes, sonst kann ich heut nicht schlafen.

    Gerd

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Spuk

    hi gerd,
    erst morgen, ich bin schon müde.
    gute nacht

  4. #13
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Spuk

    Na gut, in Leipzig geht die Sonne ja auch einige Zeit frueher unter wie hier im Westen, schlaf schoen.

    Gerd

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Spuk

    Gerd,

    ich wusste gar nicht, das Du an den Montagsdemos teilgenommen hast.
    Meine Hochachtung. (Ironie aus)


    René

  6. #15
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Spuk

    ja, da gab es doch mal das spukschloss im spessart. ja, das war doch ein film mit geistern. der film war glaube ich in den sechzigern. ob es die geister noch gibt?

  7. #16
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Spuk

    Zitat Zitat von antibes",p="472868
    ...fortsetzung folgt
    Hey antibes, das is jetzt aber unfair, gelle

    Also jetzt meine Geschichte.
    Im vorletzten Urlaub erzählte mir meine Kai eines Tages, sie hätte letzte Nacht einen Geist in unserem Zimmer gesehen. Er war ein männlicher älterer Farang mit weißen Haaren, ziemlich dick, weißes Hemd mit gelben Drachen. Der Geist hat den Kühlschrank geöffnet, hineingeschaut und wieder geschlossen. Dannach ist er gegangen.

    Da ich Atheist bin und weder an Gott noch Geister noch sonst was glaube, hab ich mich neutral verhalten und versucht nicht drüber zu lachen, da ich gemerkt habe dass meine Freundin es "irgendwie" ernst meint.

    Ungefähr eine Woche später, die Sache mit dem Geist war schon fast vergessen, saß ich mit zwei Engländern auf der Terrasse. Wir tranken gemütlich unser Bier und unterhielten uns soweit es möglich war, da mein Englisch nicht "so super" ist. Die Beiden waren Dauermieter und wohnten schon über 20 Monate dort.

    Rein zufällig fragte ich ob in meinem Zimmer vor kurzem jemand gestorben sei. Die erstaunten Engländer bestätigten, dass ihr Kumpel John (auch Dauermieter) vor 6 Wochen in meinem Zimmer gestorben sei an Herzversagen - zu viel Alkohol. Ich erzählte von Kai und dass sie einen Geist gesehen hat. Plötzlich sah ich wie meinen beiden Gegenüber die Kinnlade runter klappte, sie schauten sich an und keiner sagte mehr ein Wort.

    Einer stand wortlos auf und kam nach drei Minuten mit einem Foto wieder und sagte zu mir It´s John. Was ich auf dem Foto sah ließ mich kalt erschauern. Ich sah einen männlicher älterer Farang mit weißen Haaren, ziemlich dick, weißes Hemd mit gelben Drachen.

    Natürlich könnte ich mir jetzt alle möglichen logischen Erklärungen aus den Fingern ziehen. Aber die logischste Erklärung überhaupt ist, dass es tatsächlich alles so war. Auch ist mir im Nachhinein noch eingefallen, dass ich an besagten Abend die letzte Flasche Bier aus dem Kühlschrank getrunken hab. Es war also kein Bier mehr im Kühlschrank als der Geist hineingeschaut hat. Worüber ich heilfroh bin, sonnst hätte er sich noch ins Bett gelegt und seinen Rausch ausgeschlafen.

    Jedenfalls konnte ich in den Zimmer nicht mehr schlafen und hab 2 Tage später das Zimmer gewechselt. Meine Freundin hat darüber nur gelacht.

    Gruß Andi
    der sicht nicht mehr sicher ist ob es da nicht doch irgendetwas gibt.

  8. #17
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Spuk

    Klasse Beitrag, Andiho

    Hoffentlich bleibt jetzt jedem das Maul sauber.

    Gruss Alex

  9. #18
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Spuk

    Zitat andiho #16:
    " Im vorletzten Urlaub erzählte mir meine Kai eines Tages, sie hätte letzte Nacht einen Geist in unserem Zimmer gesehen."
    -----
    Schaut so aus, das sie mediale Fähigkeiten hat.

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Spuk

    Meine neue Lebensgefaehrtin war davon ueberzeugt das mich meine Ex-Frau "verhext" hat oder lassen hatte.

    Sie bestand darauf zu einem Moench zu gehen der dafuer "Spezialist" ist.

    Er fragte mich kurz, nachdem er sich erst ganz ruhig "ihre Geschichte" angehoert hatte, "glaubst du an Geister und Magie?"

    Ich antwortete kurz mit einem klaren "Nein".

    Darauf lachte er und sagte: "na Bitte wovor hast du Angst?"

    Damit war fuermich die Sache erledigt....

    Aehnliche Geschichten mit "Geistern" die Leute "gesehen" haben wollen, auch in meiner unmittelbarsten Umgebung, mir ist nie einer "untergekommen"!

    Vielleicht bin ich dafuer nicht empfaenglich oder gar zu "unsensibel"... ;-D

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Spuk

    So ein Quatsch!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Spuk im Kabel...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 10:41
  2. GPS-Spuk - Alle Wege führen nach Elmau
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 22:19