Ergebnis 1 bis 7 von 7

Spritze Hepatitis A und B in Deutschland oder in Thailand sich verabreichen lassen

Erstellt von baerli444, 02.10.2012, 11:30 Uhr · 6 Antworten · 1.054 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von baerli444

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    125

    Spritze Hepatitis A und B in Deutschland oder in Thailand sich verabreichen lassen

    .



    Habe gerade festgestell ich muss meine Hepatitis A und B auffrischen.

    Hier in D soll das 180 Euro kosten.
    da langt die Mafia mal wieder richtig zu.

    Kennt jemand die Preise in Thailand??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206
    Hi

    Sicher? Wenn nur auffrischen, reicht eine Spritze für ca. 65 Euro. Meine Krankenkasse hat dies übernommen.

    Mfg
    Joe70

  4. #3
    Avatar von baerli444

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Joe70 Beitrag anzeigen
    Hi

    Sicher? Wenn nur auffrischen, reicht eine Spritze für ca. 65 Euro. Meine Krankenkasse hat dies übernommen.

    Mfg
    Joe70
    die Barmer zahlt nichts
    habe mit denen lange telefoniert, die zahlen 2012 nichts ausser du bist Leber krank
    und im nächsten Jahr gibt es bei der Barmer ein persönliches Impfkonto und dann wird nur etwas dazugezahlt
    die genauen Richtlinien gibt es noch nicht

    Deswegen Medizin ist ja grundsätzlich preiswerter in LOS

    Kennt jemand eine Online Apotheke? in Thailand? dann könnte man da mal nach sehen.

  5. #4
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.479
    Zitat Zitat von baerli444 Beitrag anzeigen


    Kennt jemand eine Online Apotheke? in Thailand? dann könnte man da mal nach sehen.
    schau mal in die KhaoSan in BKk ,ich glaube die mixen dir was vorort um 200Thb.....

    mal im Ernst,ist dir deine Gesundheit die 60-70 € nicht wert.einmal weniger die Sau rauslassen in LoS und die Kosten sind herinnen ,und die Leber dankt es sicher auch.

    ich hoffe du bist Nichtraucher ,sonst müßte ich schreiben huntere Euros im Monat für die Ungesundheit ,aber zu geizig für die Gesundheit.

  6. #5
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von baerli444 Beitrag anzeigen
    die Barmer zahlt nichts
    habe mit denen lange telefoniert, die zahlen 2012 nichts ausser du bist Leber krank
    Was für ein Mist, meine Kasse zahlte das, auch Typhus und Tollwut, habe aber vergessen was das gekostet hatte. Kannst aber doch die Kasse wechseln...

  7. #6
    Avatar von baerli444

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    schau mal in die KhaoSan in BKk ,ich glaube die mixen dir was vorort um 200Thb.....

    mal im Ernst,ist dir deine Gesundheit die 60-70 € nicht wert.einmal weniger die Sau rauslassen in LoS und die Kosten sind herinnen ,und die Leber dankt es sicher auch.

    ich hoffe du bist Nichtraucher ,sonst müßte ich schreiben huntere Euros im Monat für die Ungesundheit ,aber zu geizig für die Gesundheit.
    .


    warum soll man soviele Geld raus werfen in D,
    wenn die gleiche Medizin in Thailand nur 10% vom deutschen Preis kosten.
    Und der Pieks vom DR kostet 200 Baht
    und ich bin übrigens Nichtraucher

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von baerli444 Beitrag anzeigen
    Habe gerade festgestell...
    An den 10 Jahren im Impfpass oder (bspw.) an deinem Titerwert?
    Die 10 Jahre sind eine Empfehlung, dein Schutz könnte auch 20 Jahren halten.
    Genaues kann dir aber nur der Arzt deines Vertrauens sagen.
    Nur bei deinem Glück wird die Kasse da wohl auch nix zahlen.

Ähnliche Themen

  1. PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 16:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.11, 12:54
  3. Thaksin hat sich scheiden lassen
    Von MaewNam im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:04
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:18
  5. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 09:04