Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sprachzirkel in NRW

Erstellt von thurien, 01.05.2004, 21:42 Uhr · 1 Antwort · 508 Aufrufe

  1. #1
    thurien
    Avatar von thurien

    Sprachzirkel in NRW

    wer kennt - ausserhalb der Kurse/Seminare bei z.b. VHS - im
    Grossraum Köln/Düsseldorf Sprachzirkel / Sprachtreffs, in denen
    man miteinander/gegenseitig Vokabeln, Aussprache, Satzbau etc.
    trainieren kann. Am besten natürlich gemischt mit Thais, die
    dann bzgl. der deutschen Sprache profitieren könnten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    paimanee
    Avatar von paimanee

    Re: Sprachzirkel in NRW

    Hallo Thurien,

    wir sind eine Gruppe von 5 Leuten mit einer Thai-Lehrerin (gebürtige Thailänderin), die in Deutschland bekannt ist und einige wirklich gute Bücher zum Erlernen der Thai-Sprache geschrieben hat. Wir lernen die Sprache zu sprechen und zu schreiben. Alle sind hochmotiviert und unser Pensum ist enorm. Wir treffen uns drei Mal die Woche in Köln in einer Sprachschule. Hintergrund der häufigen Treffen sind die Terminschwierigkeiten der einzelnen Teilnehmer. Die Terminabsprachen erfolgen aber immer problemlos. Unserer erster Turnus ist diese Woche zu Ende, aber ab dem 02.06. machen wir weiter.

    Der Kurs wird angeboten in der Conlinuga Sprachschule in Köln. Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann melde Dich einfach bei mir!

    Gruss
    Paimanee