Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Sprachschule im Bereich Nong Ki oder Sprachschulverzeichniss

Erstellt von dr_snuggles, 17.03.2011, 12:59 Uhr · 11 Antworten · 1.776 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dr_snuggles

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    37

    Sprachschule im Bereich Nong Ki oder Sprachschulverzeichniss

    Hallo,

    bin grad auf der Suche nach einer Schule fuer meine kleine. Sie wohnt in der naehe von Nong Ki es wuerde sich also anbieten, wenn man in diesem Bereich eine Schule findet. Ueber google habe ich nur eine gefunden die ueber 130km weg ist. Eindeutig zu weit um taeglich mit dem Roller hin zufahren.

    Vielleicht gibt es ja auch ein Online Verzeichniss der Sprachschulen in Thailand. Hat sowas schon mal jemand gesehen

    Danke im voraus

    Der Doc

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was soll denn gelernt werden?

  4. #3
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Siehe mal hier, vielleicht wirst du fündig

    Thai-Ticker - Thailand - Informationen, Urlaub, Reise, Recht, Visa

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nong Ki in Buri Ram ?

  6. #5
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Ja wo denn sonst? Natürlich in Burirabm, bei Nang Rong.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816
    falls es um Deutsch geht, in Burinam hat easy abc meine ich einen Sprachschulableger,

    fällt mir grad ein, das ThepNakorn Hotel hat mir von der Visa Karte 3 Uebernachtungen abgebucht,
    war aber nur 1 Nacht dort,
    Visa sagt 6 Wochen Einspruchsfrist vorbei - koennen nix mehr machen,
    soll die Abrechnungen zukuenftig online kontrollieren,
    aber das nur am Rande )))

  8. #7
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von pädda1 Beitrag anzeigen
    Ja wo denn sonst? Natürlich in Burirabm, bei Nang Rong.
    FYI: In TH gibt es 495 Amphoes...alle könnten theoretisch "Nong Ki" heissen, insofern war meine Frage berechtigt. Hätte ich nicht früher in Mahasarakham gewohnt, hätte ich keine Ahnung (und 95% der Nittayaner auch nicht ) von einem "Nong Ki" (หนองกี่)

    Oder bist Du auch einer von den Farangs, für die TH nur aus dem Isaan besteht ?

  9. #8
    Avatar von dr_snuggles

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    37
    @DisainaM
    Danke fuer die Info werd mal die suche anschmeisen und nach Easy ABC suchen.

    Ja es geht um deutsch

    Ja es geht um Nong Ki bei Buriram, dachte Nong Ki waere ausreichend, aber der Einwand von Lucky ist natuerlich berechtigt

    Danke fuer die Infos wer mehr weiss, kann gerne schreiben.

    Was ich noch gelesen habe ist, das in der Naehe von Korat(weiss nicht genau wie das geschrieben wird, auch in der Naehe von nong Ki) gebe es einen Deutschen der Deutschlehrer war und dort manchmal kurse anbietet. Finde den jetzt aber nicht mehr. Weiss jemand was davon?

    danke

    Der Doc

  10. #9
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Buriram gibt es doch eine Sprachschule.

    http://www.sprachschule-buriram.de



    Gruß

    Sunnyboy

  11. #10
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Dr. Snuggles,

    nein - ich bin bestimmt nicht einer von denen, die nur auf den Isaan fixiert sind. Bin seit 1994 schon etwas in Thailand rumgekommen, teilweise querfeldein mit Jeep und Navi...
    Nur bisher kannte ich wirklich nur das Nong Ki in Buriram - als Heimat meiner Frau, wo ich 1-2x jährlich für so eine Woche bin.
    Bin auf meinen Tripps noch nicht auf einen Ort gleichen Namens gestoßen.

    Gruß,
    Pädda

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Firmengründung Bereich Erwachsenenunterthaltung
    Von Andy123 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 12:44
  3. TRansit bereich mit umtauschmöglichkleit??
    Von Paneristi im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 18:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 13:36
  5. Rechtsanwalt im Bereich Rhinteln,Hannover
    Von Zange im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 01:41