Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sprachkurs

Erstellt von , 18.03.2002, 17:06 Uhr · 7 Antworten · 885 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    Sprachkurs

    Hallo,

    wer Interesse an einem ComputerSprachkurs Deutsch oder Englisch für seine thailändischen Bekannten hat kann sich gerne an mich wenden.

    tschuess
    Herbert

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von

    Re: Sprachkurs

    Entschuldigung,
    ich wollte das Forum nicht zumüllen, ich hatte nur bei den ersten 2 Malen Fehlermeldungen ("1248.mail nicht gefunden" oder so) erhalten und gedacht, dass das Posten nicht erfolgreich war.
    Kommt nicht wieder vor.

    Herbert

  4. #3
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Sprachkurs

    Servus halbtoter Herbert

    welcome bei Nittaya.

    Warum halbtot?

    lass mal mehr Info´s zu Deinem Angebot rüberwachsen, sagt ja so nix aus.


  5. #4
    Avatar von

    Re: Sprachkurs

    Hi,


    ich würde das gerne per email bereden. Meine Adresse
    ist halbtot@gmx.de

    tschuess Herbert, der in seinem Alter auch nicht mehr ganz lebendig ist

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sprachkurs

    @Herrn Halbtot

    Fairerweise sollte den potentiellen Interessenten schon mal reiner Wein eigeschenkt werden, ob es sich dabei um ein kommerzielles Angebot handelt, das Posting also praktisch dem Produkt-Marketing dient und gratis Werbung darstellt.

    mfg jinjok

  7. #6
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Sprachkurs

    ...ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "Halbtoter", wie er sich selber beschreibt,
    noch lebendigen Unterricht geben kann, der was bringt?:-)
    Und dann noch per Internet, alsoohne Worte...:-)
    Na,vielleichtkommtja noch die Angabe der Homepage, woman alles nachsehen und erfahren kann?...:-)
    Wenn das ein Scherz sein sollte,lach ich mich bestimmt halb tot...:-))
    denkt Klaus...:-)

  8. #7
    Avatar von

    Re: Sprachkurs

    Hi,

    kommerziell? bestimmt nicht.
    Ich habe für meine Ex eine interaktiven Sprachkurs Deutsch auf CD-ROM gekauft, später dann für ihre Schwägerin einen Englischkurs. Die wollte ich nur verkaufen, ich dachte, hier hätte bestimmt jemand Interesse. Werbung für den Hersteller wollte ich bestimmt nicht machen, tut mir leid, wenn das so wirkte.

    tschuess Herbert

  9. #8
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Sprachkurs

    @Halbtot
    Der Fehler "1248.mail nicht gefunden" kam beim Erstellen eines neuen Themas bei gleichzeitiger Aktivierung der Checkbox "Bei Antworten benachrichtigen".

    Hervorgerufen wurde dieser Fehler durch ein Bug im Forenscript der nun beseitigt sein sollte.

    Es lag also keinesfalls ein Bedienungsfehler deinerseits vor.

    Grüße vom Visitor

Ähnliche Themen

  1. Sprachkurs GI Bangkok
    Von Falco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 14:43
  2. Sprachkurs
    Von Jokkel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 02:13
  3. Sprachkurs bei VHS
    Von redfum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 01:28
  4. Sprachkurs
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 23:59