Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Sprachen-Visum für Thailand möglich

Erstellt von martinus, 10.01.2009, 15:08 Uhr · 21 Antworten · 2.646 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    Danke,
    wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich dafür ausreisen und dies bei einer thailaendischen Vertretung beantragen. Hätte dann aber wohl erst mal Ruhe. Habe heute ein 60 Tage Visum geholt und werde vielleicht auch mal wieder im Juni, Juli kurz nach Hause düsen. Bei meinem tollen englisch vielleicht auch besser.
    Andrusch

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    entschuldigt bitte, habe aber noch eine Frage.
    War in Pattaya in der Schule Thaiwalen, aber keiner kann hier deutsch sprechen.
    Ich hatte vorher einen deutsche Kontaktperson, aber hier sagt man mir das es keine deutschsprachigen Lehrer gibt. Englisch- Thai? Da habe ich ja noch mehr Probleme. Leider habe ich versehentlich meine Mails gelöscht. Kann mir jemand sagen, ob es noch eine andere Schule in Pattaya gibt, auch mit Visa?
    Man hatte mir auch ein Sonderangebot gemacht, auch da gibt es bei Thaiwalen nichts.
    Komme irgendwie nicht weiter.
    Brauche Hilfe.

    Danke, Andrusch

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 16:31
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 06:45
  3. PC Sprachen für Windows
    Von Andichan im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 09:05