Ergebnis 1 bis 1 von 1

"Sprachcomputer Thai <-> Deutsch"

Erstellt von Georg, 30.08.2005, 00:26 Uhr · 0 Antworten · 1.499 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    "Sprachcomputer Thai <-> Deutsch"

    Hi,
    dieses Thema wurde neulich mal hier diskutiert.
    Es geht vor allem um das "EA-10 Handheld Talking Translator Dictionary" von einer amerikanischen Firma.

    @nokopie: wie du schreibst,hast du dieses Gerät gekauft und von Deiner Kleinen ausführlich testen lassen. Ich habe mir die entsprechende Webseite angeschaut und habe noch einige Fragen - natürlich auch an andere Members - (ich weiß nicht, ob ich alles richtig verstanden habe):

    Wenn ich ein deutsches Wort eingebe, bekomme ich dann zunächst eine Liste mit möglichen Redewendungen bzgl. dieses Wortes angezeigt und anschließend - nach entsprechender Auswahl und press "Say" - die (akustische) Übersetzung? Das wäre dann schon o.k. Ich kann dann also zumindest mich ein wenig mitteilen, da ich so was auch nur als Reisender (also vor allem der riesige Bereich "Gastronomie") benötige.

    Bietet das Gerät auch die Umkehrung Thai > Deutsch an? (Obwohl, wie soll das mit der Schrift funktionieren?)

    Grüsse
    Georg

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 08:27
  2. Sprachcomputer Thai-Deutsch
    Von Gabriel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 17:46
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43
  4. Sprachcomputer Thai <-> Deutsch
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 07:35
  5. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39