Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Sprachcomputer Thai <-> Deutsch

Erstellt von nokopie, 24.04.2005, 13:41 Uhr · 23 Antworten · 6.216 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von habasa

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    17

    Re: Sprachcomputer Thai <-> Deutsch

    mein übersetzungsprogramm ist auch gut. prisi ist schon 16 j in deutschland. einfach fragen und schon eine antwort.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Sprachcomputer Thai <-> Deutsch

    @ Nokopie

    Eine Frage: Ist die Tastatur auch in thai oder nur lateinisch?

    Danke

  4. #23
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Sprachcomputer Thai <-> Deutsch

    Hallo,

    ich heiße zwar nicht nokopie, ein Bild des Teils ist jedoch hier:



    Grüße

    Rainer

  5. #24
    Günter_bln
    Avatar von Günter_bln

    Re: Sprachcomputer Thai <-> Deutsch

    Zitat Zitat von phi mee",p="240241
    Danke Nokopie!


    Das ist leider genau das wo ich ein wenig Bedenken habe. Sprachcomputer mit einer Vielzahl von Sprachen.

    Der von mir angesprochene Bookman arbeitet z. B. im englischen mit dem anerkannten Ponds Wörterbuch. Bei diesen Mehrsprachcomputern habe ich immer Bedenken hinsichtlich der Qualität der Übersetzungen.

    Meine Kleine hat sich von einer Freundin gerade wieder 4 Lernbücher Thai/Deutsch mitbringen lassen. Zwei habe ich ihr gleich wieder weggenommen weil dort so ein grausames Deutsch steht, dass sich mir die Haare sträubten. :-(

    Wäre super wenn du einen kleinen Testbericht verfassen würdest, sobald ihr den neuen Taschencomputer habt.


    phi mee

    Der Meinung schließe ich mich bedenkenlos an. Habe auch die Erfahrung gemacht, je mehr Sprachen um so schlechter die Qualität. Die entsprechenden Wörterbücher bzw. Worteinträge sind zu gering um eine verständliche Übersetzung zu bekommen.
    Günter_bln

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 08:27
  2. Sprachcomputer Thai-Deutsch
    Von Gabriel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 17:46
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43
  4. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39
  5. "Sprachcomputer Thai <-> Deutsch"
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 00:26