Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Sportmediziner Chiang Mai

Erstellt von markobkk, 01.12.2014, 02:25 Uhr · 39 Antworten · 2.132 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Drachenflugexperiment?
    Jo ... hab da für 500 € von nem Kumpel seinen alten Drachen samt Notfallschirm, Helm und Variometer erstanden

    Da ich natürlich ein Oberschlaumeier und super Naturtalent war, braucht ich auch keine überflüssigen Kurse

    Ab auf die Wiese mit Steilhang ....

    Etwas später:
    Blut abgewischt, 3 Zähne aufgesammelt und mal wieder beim Doc vorbeigeschaut

    (einige Zeit später war dann der schöne Flugapparat spulos verschwunden ... ich vermute da eine
    hinterhältige Verschwörung seitens meiner Familie samt jetziger Frau !)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    555...ok, haben wir also auch einen Batman hier

  4. #23
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Drachenflugexperiment?
    schöner wäre: Kamasutra?

  5. #24
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    555...ok, haben wir also auch einen Batman hier
    Schon, schon ... so muß es auch ausgesehen haben ... war noch das "auf dem Bauch liegen System"
    Nur die Landung war halt nicht so Batmanelegant

    (meine 3 Batman Plastikzähne darfst du ja mal bei einem Treffen bewundern )

  6. #25
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Wollte mich für die Nachricht meiner bekloppten Zeilen entschuldigen.

    Scheinbar waren die Schmerzen zu gering um auf meine Nachricht einzugehen.

    Wer schreibt denn hier , wer kennt einen SPORTMEDIZINER in CHIANG MAI (gesucht) ??????

    Hatte noch eine Adresse Thai Fussball | seit 2009 , die verstehen auch deutsch und haben gute Kontakte zu Sportmedizinern in Thailand.

    Bedanke mich in der Hoffnung das weniger Schmerz ins Gehirn steigt. MSG

  7. #26
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Hennes, ich hatte einen Arzt gesucht. Da intessiert mich weder ob am Freitag ein Feiertag ist noch was irgendein Konsul dazu was

    zu sagen hat

    Im uebrigen arbeiten Aerzte auch an Feiertagen und die Liste der von der Botschaft empfohlen Aerzte finde ich durchaus auch noch selber, deswegen werde ich aber bestimmt keinen deutschen Beamten belaestigen welcher in 1 Woche vielleicht mal antwortet

    Da frag ich dich lieber Member hier welche praktische Erfahrungen haben sowie Namen und Adressen kennen. Besser wie jemand der auf irgendwas vor Jahren schon im karneval haengen geblieben ist, sorry. Wenn Du also namen von Aerzten weiss dann schreib die hier auf, komm mir ber nicht mit Feiertagen oder gar dem fussballbund, der geht mir naemlich komplett ueberall vorbei.

  8. #27
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434
    Vielleicht hat dein Arzt recht und das Punktieren (das Herausziehen der Flüssigkeit aus dem Kniegelenk), gefolgt von 2 oder 3 Tagen Ruhe reicht schon. Bei mir war es schon mal so. Aber zur Sicherheit würde ich ein MRT machen lassen und von einem guten Orthopäden oder Chirurgen anschauen lassen, da schließe ich mich den Vorpostern an.

  9. #28
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Hennes, ich hatte einen Arzt gesucht. Da intessiert mich weder ob am Freitag ein Feiertag ist noch was irgendein Konsul dazu was

    zu sagen hat

    Im uebrigen arbeiten Aerzte auch an Feiertagen und die Liste der von der Botschaft empfohlen Aerzte finde ich durchaus auch noch selber, deswegen werde ich aber bestimmt keinen deutschen Beamten belaestigen welcher in 1 Woche vielleicht mal antwortet

    Da frag ich dich lieber Member hier welche praktische Erfahrungen
    haben sowie Namen und Adressen kennen. Besser wie jemand der auf irgendwas vor Jahren schon im karneval haengen geblieben ist, sorry. Wenn Du also namen von Aerzten weiss dann schreib die hier auf, komm mir ber nicht mit Feiertagen oder gar dem fussballbund, der geht mir naemlich komplett ueberall vorbei.

    Ich befrag dann heute noch sicherheitshalber meinen Engel zur Problematik und Diagnostik ... die hat im Gegensatz
    zu uns Dampfplauderern nämlich tatsächlich Ahnung von dieser Materie


    Die hat außerdem dieses Jahr auch vorab in Chiang Mai schon mal die empfohlenen Mediziner rausgesucht
    ( wegen mir, was von prophylaktisch und permanent latente accidentiale Gefahr gefaselt , keine Ahnung
    was die meinte ... mein Latein ist etwas eingerostet )

  10. #29
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    markobkk , scheinbar geht es DIR nicht schlecht genug ???


    Erst einen NOTFALL hier auszurufen und dann mich hier runterzumachen.

    Scheinbar stehst du ja beruflich in Thailand noch in Brot.
    Wo ist denn dein Arbeitgeber ??? Deine KV ????

    Kann dir nur einen TIP geben , speichere die Member die auf deinen NOTRUF reagiert haben für später auf. Vielleicht brauchst du sie nochmal.

    Auch ein markobkk wird mal älter. (und dann) Hilfe , Hilfe.

    Was mich noch überrascht, fast keine INFO aus dem Führer Hauptquatier Bangkok.

    Das runtermachen von Infos bin ich ja gewöhnt. Nachher kommt mal eine Entschuldigung.

    MfG

  11. #30
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Alsoo,

    Frau meinte, trotz fehlender Informationen und aus der Ferne ... Lachmann Diagnose und Punktierung
    reicht normal nicht, zumal Blut in der Flüssigkeit im Spiel ist

    Sowas gehört 100%ig abgeklärt, ab in den Kern, da gibt es gar keine Diskussion, basta !

    Adresse ... hat sie auch die Uniklinik und das Bangkok Hospital notiert ...


    Guten Verlauf und Besserung

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Honorarkonsul Germany in Chiang Mai , Info ???
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 14:12
  2. @ "Chiang Mai Kenner"
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 00:50
  3. Wie teuer ist wohnen in Chiang Mai, Udon Tani, NongKhai ?
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 23:15
  4. Pressemeldungen über Chiang Mai
    Von Raimund im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 11:19
  5. Chiang Mai zu Weihnachten/Silvester
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 14:37