Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sportgeschäfte in Bangkok

Erstellt von x-pat, 04.03.2013, 05:27 Uhr · 6 Antworten · 1.371 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Sportgeschäfte in Bangkok

    Mein Frage richtet sich vor allem an die Bangkoker Expats. Ich werde bald wieder einmal ein paar Tage in "Big Mango" verweilen und such nach guten Sportgeschäften; bin vor allem interessiert an Outdoor Equipment, Fahrradzubehör und Sportbekleidung. Habt ihr Vorschläge?

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Mein Frage richtet sich vor allem an die Bangkoker Expats. Ich werde bald wieder einmal ein paar Tage in "Big Mango" verweilen und such nach guten Sportgeschäften; bin vor allem interessiert an Outdoor Equipment, Fahrradzubehör und Sportbekleidung. Habt ihr Vorschläge?

    Cheers, X-pat
    wenn du feldflaschen , klappspaten oder schweizer armeezelte suchst , da könnte ich dir weiter helfen . Ansonsten schau mal in der Sport-Abteilung von den Central Ketten .

  4. #3
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Gibt im Central Rama 9 einen Outdoor Laden und soweit ich mich erinnere auch einen guten im Seacon Square. Da ist MadMac aber näher dran, der kann da vielleicht aushelfen.

    War gestern im Central Rama 9 bei Supersports, die haben auch Outdoor Sachen, gibt aber noch einen anderen Store auf der gleichen Etage, speziell mit Outdoor Sachen. Weiß den Namen aber nicht mehr.

  5. #4
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Hi X-pat,
    ich gehe gern ins Robinson, dass findest Du in fast allen Shopping Malls.3366.jpg


    Gruß wansau

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    bin vor allem interessiert an Outdoor Equipment, Fahrradzubehör und Sportbekleidung. Habt ihr Vorschläge?
    Selbstverständlich: K-Trade International – Finest Outdoor Equipment in Thailand

    Die haben alles, was du brauchst. Da hat sich auch der erste Thai, der den Mt Everest bestiegen hat, eingedeckt und das tut er heute noch.

  7. #6
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Vielen Dank für die Tipps! In eins der Central Kaufhäuser werde ich mich bestimmt einmal verirren, davon gibt's ja reichlich in der Bangkoker Betonwüste. K-Trade im Amarin Plaza schaut sehr interessant aus, vielen Dank @maphrao, ich werde hoffentlich eine Gelegenheit finden mit dem Skytrain dort hinzufahren. Apropos: was ist denn inzwischen die westlichste Station auf der Thonburi Seite? Talat Phlu oder Bang Wa?

    Cheers, X-pat

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    K-Trade im Amarin Plaza schaut sehr interessant aus, vielen Dank @maphrao, ich werde hoffentlich eine Gelegenheit finden mit dem Skytrain dort hinzufahren.
    K-Trade hat einige Vertriebspartner, die findest du hier: Shops in Bangkok | K-Trade International – Finest Outdoor Equipment in Thailand
    Sind aber nicht ganz aktuell, sie sind jetzt auch in Central Bangna und einigen anderen Centrals vertreten.
    Du kannst Uwe auch gern direkt kontaktieren, bei Bedarf schick mir eine PN.

    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Apropos: was ist denn inzwischen die westlichste Station auf der Thonburi Seite? Talat Phlu oder Bang Wa?
    Muss ich leider passen, da treibe ich mich nie rum.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30