Ergebnis 1 bis 6 von 6

Spiritus in Thailand

Erstellt von Apro, 07.01.2014, 14:40 Uhr · 5 Antworten · 1.089 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260

    Spiritus in Thailand

    Schon lange suche ich Spiritus in Thailand.

    Nicht den Spiritus zum trinken, sondern solchen wie er in Deutschland für Spirituskocher verwendet wird.

    Gibt es so etwas hier in Thailand, und falls ja, wo kann ich diesen beziehen; bzw. unter welchem Handelsnamen ist er zu erstehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Spiritus ist bekanntlich vergällter Allohol...kauf Dir bei Makro ein, zwei Liter Wasch- Allohol in der Medizin. Abtl. dann gehts los...

  4. #3
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Spiritus ist bekanntlich vergällter Allohol...kauf Dir bei Makro ein, zwei Liter Wasch- Allohol in der Medizin. Abtl. dann gehts los...
    Danke, werde ich mal versuchen zu kaufen. Ich hoffe unser relativ kleiner Makro hat es.
    Weisst Du eventuell, wie sich das auf thailändisch schimpft?

  5. #4
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Sang Som ............................

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    E85 an der Tanke.

  7. #6
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    E85 an der Tanke.
    Der war gut....