Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Spinn ich, oder was?

Erstellt von MadMac, 13.08.2002, 15:53 Uhr · 14 Antworten · 1.504 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Spinn ich, oder was?

    Servus
    Gefunden bei Web de. Spiderman-Kostüme bringen thailändischem Gashändler Ärger ein
    Bangkok (dpa) - Ein thailändischer Gashändler, der sein Lieferpersonal zwecks Umsatzsteigerung in Spiderman-Kostüme gesteckt hat, ist vom Urheberrecht auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Anwälte von Marvel Enterprise, das die Rechte an der Comic- Figur innehat, hätten ihm rechtliche Schritte angedroht, berichtete Unternehmer Narongwit Suthiviriyakul. «Wenn ich aufhören muss, mache ich das. Ich will keinen Ärger mit ihnen Narongwit hatte für 14 seiner Lieferanten die blau-roten Kostüme mit dem charakteristischen Spinnennetz-Muster anfertigen lassen und sie damit zu seinen Kunden geschickt. Daraufhin habe sich sein Umsatz verdoppelt. Der Gashändler weiß aber schon weiter: «Vielleicht erfinde ich jetzt selber eine Comic-Figur, um Kunden anzulocken.»
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net







  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Spinn ich, oder was?

    Hi Odysseus,
    ja , das habe ich auch bereits gelesen..:-)
    Der besitzer denkt nur an Profit, dass er "seine" Mitarbeiter und vorallem Tausende taeglich gefaehrdet, interessiert diesen mann nicht...:-(
    Selbst die thailaendischen Behoerden, werden kaum darauf reagieren, wahrscheinlich ist, dass es sogar "erlaubt" ist...:-)
    Kann es mir aber schlecht vorstellen, eher, die bekannte Variante, dass da wieder geschmiert wird...:-)
    Deshalb, also wegen der nachlaessigkeit, passieren ja so viele Ungluecke in TH!!
    Habe heute die neue Zeitung durchgeblaettert, mal sehen, da gibt es wie jede Woche wieder eine "Unfallgeschichte", oder zwei, oder drei...:-(
    Gruss
    Klaus

  4. #13
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Spinn ich, oder was?

    Servus Klaus
    Ja, es muss erst Krachen und Scheppern, bevor was Passiert. Aber dann ist es leider meistens schon zu spät. Und das ist mehr wie Traurig.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitlel.net.tc

  5. #14
    Kubo
    Avatar von Kubo

    Re: Spinn ich, oder was?

    @ Klaus
    "....noch nie in meinem leben eine Loetlampe oder annaehernd aehnliche, gefaehrliche Geraete in der Hand gehabt..."

    Die gefährlichsten Geräte Thailands sind evtl. die Frauen..?

    ..aber vor dieser Gefahr sind wir ja bereits fast zu gut durch Privatüberwachung geschützt..

  6. #15
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Spinn ich, oder was?

    Hi Kubo,
    Du schreibst:
    "Die gefährlichsten Geräte Thailands sind evtl. die Frauen..?"
    das mag fuer Dich stimmen, da Du so selten hier bist und dann auch noch "kontrolliert"..LOL:-)
    Aber wenn man die "Geraete" kennt, verlieren sie an Gefaehrlichkeit....:-)
    ...ich nehme jedenfalls lieber eine Frau in den Arm ,
    als eine "Loetlampe" in die Hand...LOL:-)
    In diesem Sinne, beste Gruesse,
    Klaus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09