Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutschen Ma

Erstellt von Globetrotter2006, 06.03.2006, 15:36 Uhr · 16 Antworten · 2.101 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    Zitat Zitat von Globetrotter2006",p="322545
    aber man kann ja mal fragen?
    Fragen kannst du...
    ...doch wenn du vorher die Suchfunktion benutzt,
    findest du genügend Antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    Fand diese Aussage von Tira einfach und passend:

    Zitat Zitat von tira",p="322063
    sind noch urinstinkte, körperliche und finanzielle potenz ist es was die gene in wallung bringt.
    die best mögliche vorraussetzung/überlebenschance für den eigenen nachwuchs, iss schon immer so. ;-D

    gruss :P
    Betrifft wohl alle Menschen, hat also nichts mit ThailänderInnen im speziellen zu tun.

  4. #13
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    Hi Leute,

    ich nehme an das die threads von member Klobetreuer sowieso bald geschlossen werden. Daher gestattet mir OT eine Frage zu stellen.

    Also ich war in Thailand und hatte kein Geld mehr..nein, lasst es mich anders anfangen... ich war in Thailand auf dem Lande unterwegs...richtig, in Udon Thani, ... nein so gehts auch nicht...ich weiss einfach nicht wie ich es sagen soll.

    Vielleicht so:

    Kann man vom Hühner...... Vogelgrippe kriegen? So nun ist es raus.

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    @Udo Thani,

    wenn ich Dein Post hier lese, denke ich Du hast sie, die Vogelgrippe, vielleicht sogar noch etwas anderes. :???:

    Gruß
    Monta

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="322663

    Kann man vom Hühner...... Vogelgrippe kriegen? So nun ist es raus.
    Theoretisch moeglich, kommt auf die Huehner an :-).

  7. #16
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    @Monta

    also kriegt man es scheinbar doch davon. Und ich dachte es wären die posts von Klobetreuer die mich so haben schreiben lassen wie ich schrieb. :-)

  8. #17
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    [mod:3e8c4ce23c="mrhuber"]Nachdem das hier durch ist, ist es zu. Ein erster Versuch.[/mod:3e8c4ce23c]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 00:36
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. Frage: Spielt dasAlter eine Rolle bei einem Visum
    Von Kuki im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 09:37
  4. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  5. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24