Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutschen Ma

Erstellt von Globetrotter2006, 06.03.2006, 15:36 Uhr · 16 Antworten · 2.102 Aufrufe

  1. #1
    Globetrotter2006
    Avatar von Globetrotter2006

    Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutschen Ma

    Hallo zusammen
    ich könnte mir vorstellen, das die finanziellen Intressen bei einer Partnerschaft Deutscher/Thailänderin nicht ganz ohne sind.
    Ich meine das noch nicht einmal böse, weil es ja verständlich ist,
    wenn man aus einem Land kommt wo die Verdienstmöglichkeiten nicht so üppig sind!
    Wie sind da Eure Erfahrungen??
    Wollen die Frauen aus Thailand auch aus diesem Grund gerne hierherkommen und nicht nur der Liebe wegen??
    Mir ist schon kalr das jetzt einige Frauen auf die Zäune klettern und
    mich steinigen wollen, aber man kann ja mal fragen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    nöh du, Geld eher nicht, es ist die bessere Luft, das angenehmere Klima - im Sommer nicht so heiß wie LOS und im Winter angenehm kühl und zusätzlich noch Schnee, der einen Sanuk-Faktor von über 200% hat.

    woma SCNR

  4. #3
    Globetrotter2006
    Avatar von Globetrotter2006

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    nöh du, Geld eher nicht, es ist die bessere Luft, das angenehmere Klima - im Sommer nicht so heiß wie LOS und im Winter angenehm kühl und zusätzlich noch Schnee, der einen Sanuk-Faktor von über 200% hat.
    klasse gekontert,gute Antwort,leider nicht ernstgemeint :bravo:

  5. #4
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    @Globetrottel2006

    mensch verschon uns doch mit deinen dämlichen Themen - ich denk du bist ein fake. Den Titel des Globetrottels hast du ja schon für diese Saison.
    Uhu33

  6. #5
    Globetrotter2006
    Avatar von Globetrotter2006

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    ok, dann gehe ich, machts gut, evtl ist man ja anderswo freundlicher,nichts für ungut,take care

    Gruß Globe

  7. #6
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    gutä raaissä...

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    Was sich hier für freundliche Vögel so rumtreiben.

    Gruß
    Monta

  9. #8
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    @Globetrotter

    Frag doch mal im Thaibord, wir übersetzen dir gerne.

  10. #9
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    Finanzielle Interessen spielen fast immer eine Rolle, ob TH-TH, TH-D oder D-D.
    Eine Frau wird auch immer eine Wahrnehmung des Lebensstandard haben. Ein Mann normalerweise ebenso.
    Das läuft meist ganz unbewusst ab.

    Nun kommt in TH eben oft dazu, dass eine Frau sich auch als Stütze der Familie sieht, egal ob sie allein lebt und arbeiten geht oder ob sie in einer Beziehung lebt. Da sie oft gewöhnt ist, von ihrem bisherigen Standard abzugeben, kann das bei plötzlich gehobenem Standard aber für den Falang-Mann ein unerwartetes Problem ergeben. Zudem wird der Standard der Falang in der Regel falsch eingeschätzt, nicht zuletzt, weil auch Otto Plötz auf Kredit mal Krösus spielen möchte.

  11. #10
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Spielt das Geld für eine Thailänderin bei einem deutsche

    Zitat Zitat von Globetrotter2006",p="322572
    ok, dann gehe ich, machts gut, evtl ist man ja anderswo freundlicher,nichts für ungut,take care

    Gruß Globe
    16.07 Globetrotter anweswend

    Sioux

    PS gibts hier keine Mods mehr, dann gehe naemlich ich :-(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 00:36
  2. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  3. Frage: Spielt dasAlter eine Rolle bei einem Visum
    Von Kuki im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 09:37
  4. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  5. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24