Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Spiegelbild

Erstellt von zipfel, 27.11.2004, 15:48 Uhr · 17 Antworten · 1.040 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Spiegelbild

    Zitat Zitat von Schulkind",p="191291
    Zitat Zitat von alhash",p="191274
    @Zipperl,

    also, mit verbalattacken kenne ich mich gar nicht aus, was ist das denn?.....
    .......Aber ich denke das du nicht ganz verstanden hast was der Threadtstarter mit seinem Postig sagen wollte.....


    servus schulkind,

    will ja deine vorweihnachtliche freude nicht beeinträchtigen, manches sollte man jedoch zwischen
    den zeilen lesen können um die intention zu verstehen, glaub es mir einfach, du hast die selbige nicht erkannt.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Spiegelbild

    Zipfel...

    denk darüber nach, wenn du magst.

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Spiegelbild

    @tira,

    wie weit willst Du in meiner Achtung noch steigen

    Langsam wirst Du mir unheimlich ;-D


    Ich hab' den Knüppel wieder eingesteckt und esse jetzt verbalkekse

    Schönen Sonntach
    AlHash

  5. #14
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Spiegelbild

    Zitat Zitat von zipfel",p="191242

    Ganz einfach; Ihr solltet nach Möglichkeit vorher darüber nachdenken,ob Ihr denn wirklich eine Antwort auf Eure Postings haben wollt oder lieber ein nettes "Streitgespräch"
    vom Zaun brechen .
    Eine Antwort, ein nettes Streitgespraech, oder einfach nur eine Diskussion ueber dies und das.

    Wie laesst sich bei einen Thread das eine Antwort erwartet, ein "Streitgespraech" vermeiden?

    Durch Verordnung?
    Durch Zenzur?

    Die Mitglieder sind ja alle alt genug um zu wissen wie weit sie gehen (schreiben) durfen, sollen. (Im normalfall) Im abnormalen Fall finden Provokateure immer einen Aufhaenger um sich in den Mittelpunkt zu stellen.

    Wie formuliere ich eine Frage um ueberhaupt nicht provokativ zu wirken?

    Nicht wahr ist was ich schreibe, sonder wahr ist was der andere liest.

  6. #15
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Spiegelbild

    Hi all

    Was stoerts die deutsche Eiche wenn sich ne wilde Sau dran schubbert

    Gruss
    Lothar aus Lembeck

    PS: Kühlen Kopf bewahren

  7. #16
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Spiegelbild

    moin :-)

    In diesem Sinne machen wir das alles so wie wir es immer gemacht haben,ich wollte es ja nur einmal erwähnen und das habe ich hiermit getan ;-D

    tschüssel

  8. #17
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Spiegelbild

    Zitat Zitat von zipfel",p="191414
    moin :-)

    In diesem Sinne machen wir das alles so wie wir es immer gemacht haben,ich wollte es ja nur einmal erwähnen und das habe ich hiermit getan ;-D

    tschüssel

    hallo,

    keine Antworten mehr, kein nachdenken mehr, der Threadstarter schliesst seinen Threadt.

    und schönen ersten Advend ....................

  9. #18
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Spiegelbild

    Hm... nicht dass ich irgendwann das Gefühl hatte gleichgeschaltet zu werden aber grundsätzlich relevant bei einer Antwort ist ja wohl nicht die Zustimmung/Ablehnung sondern der Ton in der sie geschrieben wird..
    Dass wir alle versch. Meinungen haben hoffe ich doch schwer, würde ich doch sonst eher nicht in diesem Forum verkehren..
    denn der Spruch "Wie woll ich wissen was ich denke wenn ich nicht lese was ich schreibe ?" hat so bei mir nur wenig Daseinsberechtigung
    Na egal, viel Blah, wenig Aussage, gewisse (Anstands-)regeln
    wird hoffentlich jeder zu beachten wissen, dass provokante Ideen und Thesen aber deswegen nicht zu verschwinden brauchen sollte auch klar sein ?
    Gruss,

    Simon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12