Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Spiegel Online: Thailand - Homeoffice am Traumstrand

Erstellt von Drizzt, 11.07.2012, 17:42 Uhr · 16 Antworten · 2.028 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Was die Dame macht ist ja eh der Job der Zukunft: arbeiten im Cloud. Also im Grunde schon lange nichts Besonderes mehr. Nur fällt es halt vielen Menschen schwer, sich vom traditionellen Berufsbild (inkl. Ausbildung) zu verabschieden. Und nicht die Dame muss sich den Behörden anpassen, sondern die Gesetzgeber mal so langsam den neuen globalen Strukturen. Und dazu gehören auch die Dauernörgler, die Angst um ihre Steuerzahler haben, die ihnen die Sozialleistungen schenken.
    Manchmal muss ich dir uneingeschränkt zustimmen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Ist ja ganz nett, aber aus dem Internet Cafe arbeiten und Visa Runs machen wird nach spätestens einem Jahr langweilig, auch mit Meeresblick. Vielleicht muss man dann entweder weiterziehen, oder neue Pläne machen...
    Gerade die Flexibilität, ohne viel Bürokratie, mal hier und mal dort zu arbeiten, sollte Langeweile vorbeugen.

  4. #13
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Alles schoen und gut, nur leider illegal. Wenn die Dame erwischt wird hat sie ein Problem.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Visa Runs machen wird nach spätestens einem Jahr langweilig, auch mit Meeresblick.
    Die macht man ja nur solange bis man den Bogen raus hat, wie man legal auch ohne verheiratet sein und unter 50 Jahre alt hier leben kann.

    Ich habe die Visruns ein Jahr gemacht, in der Zeit erfahren was es fuer weitere Moeglichkeiten gibt und bin dann nach Ablauf meines Non Immi o multiple auf einen anderen Aufenthaltstitel umgestiegen. Vorher waeren es ueberfluessige Kosten und Aktivitaeten gewesen.

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sorry, war nicht boese gemeint.
    Bin halt nicht mehr der Juengste und haenge so altmodischen Dingen -

    ..
    hast du auch noch so ein Dingens zuHause ,wo man kurbelt und dann Hallo hallo reinruft ,is super,
    is aber glaub ich kein Internetz.

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    war da nicht was vor kurzem im Qualitätsfernsehen ,von einer Mutter deren Tochter im Knast wegen Geldgeschichten in Los sitzt?

    jedenfalls beruhugend ,dass es nicht nur Pädos und 5extouris nach Thailand zieht.

  8. #17
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Der Schreibtil des Artikels ist recht infantil. Gemacht, einzig um zu polarisieren. Traurig, was aus dem Spiegel geworden ist.
    Nachrichtenhaendler anstatt investigativer Journalismus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das Spiegel Online- Forum
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 10:04
  2. Fischspezialität in Bangkok - Spiegel online
    Von Chris67 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 11:45
  3. Wild-Elefanten in der Reha (Spiegel Online)
    Von i_g im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 17:02
  4. Aufstand im Menschenzoo (Spiegel online)
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 16:25
  5. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18