Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Sperrung des Bankkontos...?!?!

Erstellt von sleepwalker, 29.09.2008, 18:53 Uhr · 52 Antworten · 3.875 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Sperrung des Bankkontos...?!?!

    sleepwalker!
    Der Name sagt doch alles.
    Du kennst Dich ja sooooooooooooooo gross aus in der Thai Scene in Deutschland.
    Ich kenne meine Stieftochter nun schon 9 Jahre und in der Zeit, weis man, wem man trauen kann und wem nicht.
    Selbst, wenn sie mein Vertrauen missbrauchen wuerde, ich werde es ueberleben.
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Sperrung des Bankkontos...?!?!

    Zitat Zitat von Kurt",p="638338
    sleepwalker!
    Der Name sagt doch alles.
    Du kennst Dich ja [highlight=yellow:998bae26bf]sooooooooooooooo[/highlight:998bae26bf] gross aus in der Thai Scene in Deutschland.
    Ich kenne meine Stieftochter nun schon 9 Jahre und in der Zeit, weis man, wem man trauen kann und wem nicht.
    Selbst, wenn sie mein Vertrauen missbrauchen wuerde, ich werde es ueberleben.
    Gruss
    Kurt
    Sag mal, wie oft in der Woche besuchst Du eigentlich die "Krabbelgruppe Bornheim"?
    Ich nehme mal an [highlight=yellow:998bae26bf]gaaaaaaaaaaaaaaaanz[/highlight:998bae26bf] oft, denn irgendeinen Grund muss es ja dafür geben, dass jedes Posting von Dir in Babysprache verfasst wird.

    Spaß beseite: Ist mir ehrlich gesagt scheissegal, wieviel Geld Du Deiner Stieftochter zukommen lässt, denn darum ging es mir gar nicht. Viel wichtiger erschien mir dagegen, einfach mal auf die Diskrepanz Deiner Beiträge hinzuweisen.

    Ich finde es nämlich ganz schön peinlich, auf der einen Seite als Mister Hardcore-Fascho in übelster Art und Weise über die in Deutschland lebenden Thailänderinnen herzuziehen, um dann auf der anderen Seite als handzahmer Trottel vor seiner eigenen Familie den Krösus spielen zu wollen, der mit Kohle nur so um sich schmeißt.

    Ein Mittelweg wäre hier in beiden Fällen sicherlich die angebrachtere Variante.

  4. #53
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sperrung des Bankkontos...?!?!

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="638365
    ...Ein Mittelweg wäre hier in beiden Fällen sicherlich die angebrachtere Variante.
    jau....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Sperrung, bitte um Stellungnahme!
    Von Shiai im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 14:10