Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 134

Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

Erstellt von soi1, 15.10.2004, 19:30 Uhr · 133 Antworten · 8.023 Aufrufe

  1. #81
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    [schild=45,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Druc k,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=00008B,align=:b2e7 277fac]Yaso spendet
    20 Euro
    Danke[/schild:b2e7277fac]



    [schild=45,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Druc k,scolor=00008B,sshadow=,bcolor=,align=:b2e7277fac]Spendenstand
    61024 Baht[/schild:b2e7277fac]

    :bravo: danke yaso :bravo:

    gruss chris

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Könnte mir mal jemand sagen, was der Richtige Glaube ist ?
    Ich möchte da nix falsch machen ..... später ... wenn ich etwas tiefer liege.
    Nicht daß ich dann an der falschen Türe klopfe.
    Ausserdem werden die Kinder nach dem falschen Glauben erzogen.

  4. #83
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Dieter1!

    Du kannst mich mal der einzige der Muell erzaehlt bist du.
    Um meinen Ruf brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Also lass mich in Ruhe und erzaehl es der Wand die hoert dir zu.

  5. #84
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Spendenaktion f�r ein Waisenhaus bei Nong Khai

    @Dieter1
    Danke!Besser hatte man es nicht ausdruecken koennen.
    @Brecht
    Stell dich in eine Ecke und schaem dich!Vielleicht ueberdenkst du noch mal was du angesichts unschuldiger HIV infizierter Kinder geschrieben hast.
    Und das noch in einem oeffentlichen Forum, welches gar nicht so anonym ist wie es erscheint.
    Ausserdem heisst der Thread SPENDENAKTION und keiner will hier etwas in Frage stellen.Wenn du keine 20 Euro fuer ein paar dieser Wesen uebrig hast, dann verschwinde besser in einen anderen Thread und halte dich geschlossen.
    Deine wirklich menschenverachtende Ausdrucksweise ist hier wirklich fehl am Platz.

  6. #85
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Zitat Zitat von brecht",p="186571
    Soi1!!


    Ich finde Otto hat schon recht es gibt in Thailand vernueftigere Organsisationen als diese.
    Kenne sie auch und es wird einem wirklich schwer gemacht dort irgendwelche Bilder zu bekommen.Sie sind absolut unfreundlich zu Menschen die dorthin kommen warum muss man sich immer Anmelden wenn man was gutes tun will darueber sollte die Verantwortlichen mal nachdenken.
    Ausserdem werden die Kinder nach dem falschen Glauben erzogen.
    brecht!
    danke das du diese aktion mit deinen heutigen posting ein wenig belebt hast. neuer spendeneingang war zu verzeichnen :bravo:

    gruss chris der spendensammler

  7. #86
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Ich finde es offen gesagt ziemlich traurig, das dieses Thema hier nun so ausarten muß. Chris macht die Aktion sicher nicht vollkommen blauäugig und unvorbereitet. Das Otto nicht gerade herzlich empfangen wurde, lässt für mich jedenfalls noch keinen negativen Schluß zu. Sorry Otto, ist nicht gegen dich, ich denke, unangemeldet ist immer so eine Sache. Mandybär hat es in seinem Statement wohl auf den Punkt gebracht. Chris wird gute Gründe haben, warum er sich gerade für diese Institution engagiert und mit seinem Namen hierfür wirbt.
    Ich habe da vollstes Vertrauen. Hört bitte auf, sein gutgemeintes Engagement kaputt zu reden.

  8. #87
    Avatar von

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    @Spender und Nicht-Spender:

    Erstmal muss der Cluberer dem Bökelberger beipflichten (geht ja nicht um Fussball):
    Ich finde es offen gesagt ziemlich traurig, das dieses Thema hier nun so ausarten muß.
    Ich bin beileibe kein praktizierender Katholik, obwohl man jahrelang versucht hat einen aus mir zu machen. Im Gegenteil bin vor 3 Jahren aus dem Verein ausgetreten, obwohl ich das soziale Engagement der Kirchen durchaus unterstützenswert finde. Die Gründe gegen den Verbleib in der Kirche überwogen jedoch in meinem subjektiven Empfinden.
    Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen die Weltreligionen in Kategorien wie richtig oder falsch einzuteilen, wie es Plakateur-Brecht getan hat:
    Ausserdem werden die Kinder nach dem falschen Glauben erzogen.
    Wenn ich mich bemühen würde, fielen mir sicher ein paar Schattenseiten der buddhistischen Religionslehre ein. Ich bemühe mich aber nicht, da es hier überhaupt nicht darum geht! Es geht hier um die KINDER und für die ist es sicher zweitrangig, ob sie Nahrung und Obdach von einer katholischen Ordensschwester oder einem buddhistischen Mönch bekommen.

    Deshalb möchte ich hier nochmal PETSCH´s Appell unterstützen:
    spendet oder spendet nicht, Punkt!
    aber bitte, bitte zettelt in diesem Thread nicht schon wieder einen Religionskrieg an!

    Ihr erreicht eher das Gegenteil, denn ich muss Soi1 recht geben, wenn er schreibt:
    danke das du diese aktion mit deinen heutigen posting ein wenig belebt hast. neuer spendeneingang war zu verzeichnen
    Ich wollte nämlich schon früher spenden, hab es aber vergessen, so wurde ich wieder daran erinnert.
    Nicht vergessen: Negativ-Werbung hat nicht immer den gewünschten Effekt!

    Gruss,
    Yaso

    Einen weiteren Kommentar kann ich mir doch nicht verkneifen, @Brecht:
    Weil die Kinder bestimmt gefragt werden ob sie den Glauben anehmen wollen von was traeumst du denn.
    In welcher Religion, werden die Kinder denn gefragt, welchen Glauben sie annehmen wollen. Glaubst du buddhistische Eltern fragen ihre Kinder: "Na, wollt´ Ihr gerne Katholiken werden?"
    Oder träumst du?

  9. #88
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    wieder hat jemand gespendet :bravo:
    so verzeichne ich heute 2 weitere spenden!
    bis jetzt haben 24 personen gespendet.

    [schild=45,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Druc k,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=00008B,align=:67ee b8a8ca]Chang Lek
    20 Euro[/schild:67eeb8a8ca]
    [schild=51,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Druc k,scolor=00008B,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:67ee b8a8ca]Spendenstand
    62074 Baht[/schild:67eeb8a8ca]

    mal schauen vieleicht geht noch was

    gruss chris

  10. #89
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    [scroll=left:5b6816c46b]NEWS[/scroll:5b6816c46b]

    [schild=45,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Druc k,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=00008B,align=:5b68 16c46b]Jakraphong hat gespendet!
    40 Euro mehr für das
    Sarnelli House [/schild:5b6816c46b]

    [schild=51,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Druc k,scolor=8B0000,sshadow=,bcolor=00008B,align=:5b68 16c46b]Spendenstand
    64252 Baht[/schild:5b6816c46b]

    schönen sonntag,
    chris

  11. #90
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Spendenaktion für ein Waisenhaus bei Nong Khai

    Was bedeutet .... 40,- Euro mehr

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nong Khai zum Jahreswechsel ?
    Von marcusb im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 15:28
  2. Nong Khai / Laos
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 13:04
  3. Wohnen in Nong Khai
    Von bridges im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 12:33
  4. Park bei Nong Khai
    Von nokopie im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 20:06
  5. Flussfahrt BKK - Nong Khai
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 14:00